Shopping
%
Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«
z Vollbild
  • Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«, Bild 1
  • Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«, Bild 2
  • Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«, Bild 3
  • Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«, Bild 4
  • Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«, Bild 5
  • Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«, Bild 6
  • Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«, Bild 7
Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg« in Weiß

Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«

* * * * / (32) anzeigen

  • Hochlast-Transporthilfe für elektrische Großgeräte bis 300kg
  • Ideal auch für Möbel, Pflanzen, Umzugskartons
  • Einfaches Hin- und Herschieben von schweren Gegenständen
  • Sechs Kunststoffrollen, ideal auch für empfindliche Böden
  • Zwei absenkbare Bremsen für festen und sicheren Halt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Transportroller für Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank »40-70cm ausziehbar, bis 300 kg«

Artikel-Nr. 073585R

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * o o 360° drehende Räder= 6 Sterne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben wir gekauft weil die versprochene Mobilität des ebenfalls bei Otto gekauften Topladers Wat Plus 622 di ein sehr schlechter Witz ist: Die Waschmaschine sollte eigentlich mittels eines Hebels auf "Rollen" (plural!) "problemlos" beweglich sein, nur entpuppten sich diese "Rollen" als eine einzige Rolle (!) in der Mitte der Maschine und es brauchten 4 Hände um sie zu bewegen. (diesen Umstand erwähnen habe ich in der Rezension zur Waschmaschine vergessen). Deswegen nur dieser Xavax. Die Bedienung ist denkbar simpel: EInfach auf die gewünschten Masse herausziehen und Maschinenfüsse möglichst genau auf die schwarzen Kunststoffauflagen positionieren, dann beide Hebel nach oben und schon kann eine Person die Maschine bewegen. Wer denkt, er kann nun nach belieben drehend hin und her fahren, hat sich geschnitten. Denn: Es fährt nur Vorwärts und Rückwärts. Will man den den Roller mitsamt Gerät drehen, braucht einen stabilen, festen Boden und noch eine 2. Person. Mal um die Ecke fahren ist nur mit grosser Mühe Angst um den Boden (bei mir PVC) verbunden. Zwar immer noch besser als die lächerlichen, eingebauten "Rollen" der Waschmaschine, aber dennoch ärgerlich und dringend verbesserungswürdig. Ansonst steht die Maschine darauf auch beim Schleudern wirklich bombensicher.

von einem Kunden aus Hamm 11.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht für Waschmaschinen/Trocknersäule Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Artikel, der sicherlich seinen Dienst tun würde, ausgepackt und die Bedienungsanleitung gelesen habe, war die Enttäuschung groß. " Eignet sich nicht für eine Waschmaschinen und Trocknerkombination als Säule" Diesen Hinweis habe ich auch beim erneuten durchlesen der Produktbeschreibung auf der Otto-Seite nicht gefunden. Schade. Produkt geht zurück.

von Dirk P. aus Markgroeningen 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel wie beschrieben,muss man ausprobieren Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Transportroller bekommt von mir 5 Sterne, da er sich erstens superleicht auf die passende Größe einstellen lässt, zweitens ungebremst gut auf rollen zu bewegen und drittens standfest wenn die Rollen eingeklappt sind. War erst skeptisch wegen dem Gewicht der Waschmaschine aber ob hin- und herfahren auf Rollen ( superleicht ) oder dann mit festen stand ( kein umher wandern des Gerätes ) es verspricht wie es beschrieben. Jetzt das einzige was ich bemängeln muss - leider, ist das vorne wenn man die Rollen einklappt es auf solche Füsse aus Gummi ( weicher Kunststoff ) steht und hinten bleibt es auf Rollen. Somit der hintere Teil des Transportrollers nicht durch irgend etwas gedämpft. Fliese, Plastikrollen und Metall das ist nicht gerade geräuschdämmend wenn die Waschmaschine am rotieren ist. Kann ja sein das wenn im Keller oder Erdgeschoss und nicht auf Fliesen es anders ist aber ich habe nicht die Möglichkeit es zu testen. Schicke es daher wieder zurück und muss dazu sagen habe jetzt wegen dem Geräusch den Artikel-Nr. 159025P. Schont den Boden, rutscht nicht und Geräusche reduziert es auch noch. Gut ich kann Sie nicht mehr vor und zurück schieben zu putzen aber das konnte ich ja vorher auch nicht. Wollte es mir nur etwas erleichtern mit dem putzen da meine alte Waschmaschine kaputt ging und ich mit einer neuen es gleich so einfach wie möglich mir machen wollte. Nochmals zusammengefasst - sie ist Standfest im gebremsten zustand - lässt sich leicht bewegen auf rollen und auf die grösse der Waschmaschine sehr leicht einstellbar. Ach bevor ich es vergesse, schnelle Lieferung super - Waschmaschine stand mit 2 - 3 Tagen lieferbar und der Transportroller mit 5 - 6 Tagen. Gekommen ist es am selben Tag wie die Waschmaschine.

von Heike R. aus Stamsried 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?