Shopping
%
Xavax Milchaufschäumer "Milk Booster", Edelstahl, 200 ml
z Vollbild
  • Xavax Milchaufschäumer "Milk Booster", Edelstahl, 200 ml, Bild 1
  • Xavax Milchaufschäumer "Milk Booster", Edelstahl, 200 ml, Bild 2

Xavax Milchaufschäumer "Milk Booster", Edelstahl, 200 ml

* * * o o (11)

  • Milchaufschäumer für ca. 3 Tassen Cappuccino/Latte Macchiato
  • Erhitzung der Milch direkt am Kännchen möglich
  • Erwärmung auf Herd, Auf- und Ab Bewegung des Aufschäumers
  • Sicherheit durch Handgriff, aus hochglanzpoliertem Edelstahl
  • Für einen schaumigen Genuss


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Milchaufschäumer "Milk Booster", Edelstahl, 200 ml

Artikel-Nr. 840035P
* * * o o (11)

Kundenbewertungen

45% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (11)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Spielzeug!

Leider habe ich die Bewertungen vorher nicht gelesen. Dieses Gerät verursacht mehr Frust als Lust: Die Milch schäumt durch das Loch, selbst wenn man nur die Hälfte der maximal einzufüllenden Menge an Milch verwendet. Das ist sehr schade! Für den halben Preis hätte ich mir das noch gefallen lassen, aber nun landet der Behälter auf dem nächsten Flohmarkt. Darüber muss Frau sich nicht ärgern!

von Traute A. aus Rechtsupweg 20.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o was besseres erwartet

Habe gleich 3 Stück bestellt,für mich und meine Kinder,Gott sei dank habe ich den einen noch nicht verschenkt den schicke ich nämlich wieder zurück,bin sehr enttäuscht. Obwohl ich alles so gemacht habe wird der Milchschaum nichts ;-(

von einer Kundin aus Kronau 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht für den täglichen gebrauch geeignet.

Netter Artikel, für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Leider verbrennt Frau sich die Finger beim Aufschäumen. Durch den Druck hebt sich der Deckel nach oben und der warme bzw. heiße Dampf und der Schaum kommen raus. Sowohl am Deckelrand und auch in der Mitte des Deckels. Selbst mit weniger Milch, unter der max Linie.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >