Shopping
%
Xavax Milch Aufschäumer Milchicopter, batteriebetrieben, manuell »Mixer für Frappe, Cappuccino«
z Vollbild
  • Xavax Milch Aufschäumer Milchicopter, batteriebetrieben, manuell »Mixer für Frappe, Cappuccino«, Bild 1
  • Xavax Milch Aufschäumer Milchicopter, batteriebetrieben, manuell »Mixer für Frappe, Cappuccino«, Bild 2
  • Xavax Milch Aufschäumer Milchicopter, batteriebetrieben, manuell »Mixer für Frappe, Cappuccino«, Bild 3
  • Xavax Milch Aufschäumer Milchicopter, batteriebetrieben, manuell »Mixer für Frappe, Cappuccino«, Bild 4

Xavax Milch Aufschäumer Milchicopter, batteriebetrieben, manuell »Mixer für Frappe, Cappuccino«

* * * * / (135) anzeigen

  • Perfekter, cremiger Milchschaum in wenigen Sekunden
  • Keine Steckdose nötig: praktischer Batteriebetrieb
  • Soft-Touch-Oberfläche für griffige und angenehme Handhabung
  • Ideal für Latte Macchiato, Milchshakes, Cocktails, Dressings
  • Leichte Reinigung unter fließendem Wasser


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Milch Aufschäumer Milchicopter, batteriebetrieben, manuell »Mixer für Frappe, Cappuccino«

Artikel-Nr. 137972P

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (135)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für den gelegentlichen, vorsichtigen Gebrauch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisch ist, dass der Milchaufschäumer mit Batterien funktioniert und man kein Stromkabel benötigt. Leider bin ich von der Qualität nicht so begeistert, weswegen es von mir nur ein "mittelmäßig" gibt. Die Stange + Spirale ist nicht sehr robust, kann leicht gebogen, wenn nicht sogar geknickt werden. Bin von Otto bessere Qualität gewohnt, weshalb ich (trotz des günstigen Preises) besseres erwartet habe. Von der Leistung her dauert der Schaum bei mir recht lange, aber Übung macht den Meister. Insgesamt nicht schlecht, aber man sollte nicht zu viel erwarten und bedenken, dass er womöglich nicht allzu viele Jahre mitmacht. Für den gelegentlichen, vorsichtigen Gebrauch reicht es sicher.

von einer Kundin aus Zirndorf 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bewährtes Prinzip Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich meine diese Art von Milchaufschäumern gibt es nun schon länger, man muss wissen, ob man dafür der Typ ist. Der Ablauf ist: Milch heiß machen, am besten in einer breiten statt hohen Tasse bzw. Gefäß, dann gibt es mehr Schaum. Dann den Aufschäumer eintauchen und immer knapp an der Oberfläche dafür sorgen, dass neue Luft einströmen kann. Es erfordert ein Bisschen Übung, aber danach bin zumindest ich mit dem Ergebnis zufrieden. Jedoch macht es für mehr als 2 Personen dann doch weniger Spaß, weil es lange dauert. Aber für bis zu 2 Personen eine schnelle, einfache und günstige Methode um an Milchschaum zu kommen.

von einem Kunden aus Bochum 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Cool. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Voll zufrieden ! Cooles Ding! 😊👍 Für mehrere Personen vielleicht eher nicht, aber für mich alleine - super!

von einer Kundin aus Geesthacht 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?