Shopping
%
Xavax Milch Aufschäumer Edelcopter, batteriebetrieben, Edelstahl »Mixer für Frappe, Cappuccino«
z Vollbild
  • Xavax Milch Aufschäumer Edelcopter, batteriebetrieben, Edelstahl »Mixer für Frappe, Cappuccino«, Bild 1
  • Xavax Milch Aufschäumer Edelcopter, batteriebetrieben, Edelstahl »Mixer für Frappe, Cappuccino«, Bild 2
  • Xavax Milch Aufschäumer Edelcopter, batteriebetrieben, Edelstahl »Mixer für Frappe, Cappuccino«, Bild 3

Xavax Milch Aufschäumer Edelcopter, batteriebetrieben, Edelstahl »Mixer für Frappe, Cappuccino«

* * * * / (37)

  • Perfekter, cremiger Milchschaum in wenigen Sekunden
  • Keine Steckdose nötig: praktischer Batteriebetrieb (inkl.)
  • Modernes, mattes Edelstahl-Gehäuse: keine Fingerabdrücke
  • Ideal für Latte Macchiato, Milchshakes, Cocktails, Dressings
  • Leichte Reinigung unter fließendem Wasser


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Milch Aufschäumer Edelcopter, batteriebetrieben, Edelstahl »Mixer für Frappe, Cappuccino«

Artikel-Nr. 485319P
* * * * / (37)

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Genialer aufschäumer zum niedrigen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Milchsufschäumer gekauft da ich nach einer Alternative gesucht habe meinen Matscha Tee auf zu schäumen. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht dass dies so gut funktioniert. Ich bin total begeistert von diesem Artikel und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

von Manuela F. aus Hamm 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles bestens Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufschäumer ist tatsächlich stärker im Motor, bei der Bestellung war ich noch etwas skeptisch, aber er liefert auch mit Sojamilch einen sehr guten und festen Schaum. Gerne empfehle ich diesen Aufschäumer weiter.

von Dagmar N. aus Dieburg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller und preiswerter Aufschäumer

Der Aufschäumer ist super, man darf ihn nur nicht so tief in die Milch stecken. Mir fehlt etwas die Power, da bin ich vom Vorgänger anderes gewohnt. Die mitgelieferten Batterien waren leider nach drei Tagen leer, die neuen halten deutlich länger, also vielleicht gleich neue reintun. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den nächsten kaufe ich aber doch wieder mit etwas mehr Power.

von einer Kundin aus Brieselang 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >