Shopping
%
Xavax Mikrowellenset 4-tlg. Mikrowellenteller Mikrowellenhaube »2 Mikrowellen Dosen mit Deckel«
z Vollbild

Xavax Mikrowellenset 4-tlg. Mikrowellenteller Mikrowellenhaube »2 Mikrowellen Dosen mit Deckel«

* * * * / (176)

  • Starter-Set zum Einfrieren, Aufbewahren, Erhitzen, Servieren
  • Bestehend aus 2 Dosen, 1 Teller (mit Deckeln) und Haube
  • Spülmaschinengeeignet, lebensmittelecht, geruchsneutral
  • Fassungsvermögen Dosen (rund): 1,0 und 2,0 Liter
  • Temperaturbereich: -40°C bis 120°C


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Mikrowellenset 4-tlg. Mikrowellenteller Mikrowellenhaube »2 Mikrowellen Dosen mit Deckel«

Artikel-Nr. 159150P
* * * * / (176)

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (176)
  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Gefällt mir nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schüsseln sind bei der Lieferung in einander gepresst. An den Deckeln befinden sich Ösen um sie im Kaufhausregal auf zu hängen, diese müssen abgetrennt werden oder sind schon beim Transport abgebrochen. Ging wieder zurück

von einem Kunden aus Sarow 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hält echt was aus. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alle Teile des Sets sind von ordentlicher Machart, kann man also bedenkenlos empfehlen. Minuspunkte gibt's hinsichtlich zweier Aspekte: 1.) Die Haube hatte an den Rändern vertikale Kratzspuren, als wenn schonmal benutzt. Kann aber auch sein, das kam von der Qualitätskontrolle, die getestet hat, ob man's wirklich über ein Kochutensil drüberstülpen kann... ;-) Spass beiseite, da wurde offenbar beim Verpacken einfach rabiat damit umgegangen, was mich überleiten lässt zu Punkt 2.) die größere der beiden Dosen war in die kleinere hineingestopft und zwar bis zum Boden der kleineren! Dazu muss man wissen, dass die beiden den gleichen Durchmesser haben. Es war echt brutal harte Arbeit, diese wieder auseinanderzubekommen! (kochendes Wasser in die Spüle, das "Dosengesteck" darin, innen Eiswasser rein, den Rand der inneren eingedrückt und Olivenöl in den entstehenden Spalt zwischenreingeschüttet und dann mit dem Stiel eines flachen Silikonhebers gehebelt, bis sie endlich auseinandergingen - hab dafür dann heute das Fitnessstudio ausfallen lassen ;-) ). Dafür ist das Material aber von solcher Qualität, dass es keinerlei Schaden genommen hat. Das ist wieder ein echter Pluspunkt. Trotzdem: Beim Verpacken bitte dran denken, wie das jemand wieder auseinander bekommen soll. Im Karton, in dem das ganze kam, war nämlich schon der Platz, eine der Dosen extra neben den ineinandergeschachtelten Stapel der anderen Teile zu stellen. Freundliche Grüße

von einem Kunden 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel den man definitiv braucht. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Artikel den man haben muß. Die beiden Dosen haben eine perfekte Größe. Den Teller habe ich bereits mehrfach genutzt, gute Aufteilung. die Haube ist etwas groß, passt aber gerade so in meine Mikrowelle. Der Innenraum ist etwas kleiner als bei meiner alten Mikrowelle. Aber wie gesagt, die Haube passt trotzdem. Kann ich weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Solingen 28.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >