Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xavax Kühlschrankthermometer Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital, weiß

1/2
leider ausverkauft
10,35 €
Oder 0,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Pollin Electronic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S085N0LXP2
  • Korrekte Innentemperatur im Blick
  • Zum Stellen oder Hängen mit beiliegendem Klettband
  • Große Digitalanzeige für einfaches Ablesen
  • Messbereich: -30 C° bis +30 C°, Auflösung: 0,1 °C
  • Max./min. Datenspeicher: °C oder Fahrenheit

Die Temperatur im Blick

Für frische Speisen und Verminderung von Bakterienwachstum

Das digitale Kühl- und Gefrierschrankthermometer dient der einfachen Kontrolle der Innentemperatur. Das Thermometer kann in den Kühlschrank oder den Gefrierschrank mit Hilfe der Klebebefestigung (Klettband) geklebt werden. Ein einfaches Anbringen und Abnehmen ermöglicht das Klettband. Bei einer korrekten Innentemperatur bleiben die Speisen länger frisch und Bakterienwachstum wird verhindert.

Erleichtertes Ablesen

Die große Digitalanzeige ermöglicht ein einfaches Ablesen der Temperatur. Das Thermometer ist umschaltbar von °C auf Fahrenheit. Der Messbereich des Thermometers liegt zwischen -30° bis + 30°C mit einer Auflösung von 0,1°C.

Technische Eigenschaften:

  • Anzeige: Digital
  • Material: Kunststoff
  • Messbereich: -30 C° bis +30 C°
  • Größe: 5 x 5 cm
  • Auflösung: 0,1 °C

Lieferumfang: 1 Kühl-/Gefrierschrankthermometer, 1 Batterie Typ LR43/G12A

Verbraucherhinweis: Passende Batterien: SR43/LR43, SR1142/LR1142, AG12/V12GS

Seien Sie clever, vertrauen Sie auf Xavax

Bauen Sie auf die Marke Xavax und damit auf clevere und praktische Innovationen. Alle Xavax-Produkte unterliegen umfassenden und strengen Qualitätskontrollen: vom Erstmuster bis zum serienreifen Produkt. Überzeugen Sie sich selbst von Xavax, der starken Marke im Haushalt!

Details

Produktdetails
AusstattungDigitalanzeige
Technische Daten
Messbereich Körpertemperatur minimal-30 °C
Messbereich Temperatur maximal30 °C
WEEE-Reg.-Nr. DE38720470
Stromversorgung
Anzahl Batterien1 St.
Maßangaben
Höhe2 cm
Breite9 cm
Gewicht37 g
Material
MaterialKunststoff
Farbe
Farbeweiß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(105)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Kann man kaufen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache Bedienung, schnelle Ansprechzeit, sehr gute Ablesbarkeit. Das anklebbare Klettband ist - wie schon von einigen Kunden beschrieben - nicht sehr klebestark. Wäre das Stück etwas größer wurde es wahrscheinlich nicht so schnell abgehen. (Aber außer zum Batterie wechseln braucht man das Thermometer ja auch nicht abnehmen.) Generell muß man sich vor dem Ankleben die Platzierung gut überlegen - denn dannach ist es mit Ortswechsel vorbei. Ich hätte mir noch einen kleinen ausklappbaren oder aufsteckbaren Fuß fürdas Thermometer gewünscht, der bei meinem mannshohen Kühlschrank die wahlweise Temperaturkontrolle unterschiedlicher Ebenen durch einfaches Hinstellen des Gerätes ermöglicht. So fällt er schnell um. Da das nicht perfekt - gibt es auch keine perfekte Punktzahl. Ist aber auch das einzige Manko!

OK bis auf die Befestigungsart....

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
...den diese besteht aus 2 Klettpads mit Klebefilm, die jeweils im Kühlschrank und dem Thermometer befestigt werden können. Durch die Klettfläche kann man es so auch jederzeit entfernen und wider anbringen. Leider ist das gaze nicht durchdacht, man kann das Thermometer nur Senkrecht anbringen, so kann man das Display nicht ablesen, außer man hat einen Mannshohen Kühlschrank... Ich habe mir mit der Verpackung beholfen (dieser Kunsstoffplister habe ich zurecht geschnitten und das Thermometer schräg angewinkelt angeklebt, so kann ich nun das Display (in Schräglage) super ablesen ohne mich verrenken zu müssen.

Kühlschrankthermometer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Design und wegen der Anzeige von der Temperatur her ist das Thermometer gut. Leider kann man es nicht auf Celsius einstellen obwohl da ein Knopf ist . Ebenso max/min. ist ein Knopf auf den man hätte verzichten könnte da dieser so gar keine Funktion hat. Deshalb kann ich das Thermometer nicht weiter empfehlen .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto