Shopping
%
Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital »weiß«
z Vollbild
  • Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital »weiß«, Bild 1
  • Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital »weiß«, Bild 2
  • Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital »weiß«, Bild 3
  • Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital »weiß«, Bild 4

Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital »weiß«

* * * * / (67) anzeigen >

  • Korrekte Innentemperatur im Blick
  • Zum Stellen oder Hängen mit beiliegendem Klettband
  • Große Digitalanzeige für einfaches Ablesen
  • Messbereich: -30 C° bis +30 C°, Auflösung: 0,1 °C
  • Max./min. Datenspeicher: °C oder Fahrenheit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Kühlschrankthermometer Gefrierschrankthermomerter digital »weiß«

Artikel-Nr. 440030P
Produkteigenschaften
  • erleichtert die Einhaltung der empfohlenen Innentemperatur für Kühl- (5-7°C) und Gefrierschränke (mind. -18°C)
  • bei korrekter Innentemperatur bleiben Speisen länger frisch und Bakterienwachstum wird eingeschränkt/verhindert
  • einfaches Anbringen und Abnehmen durch Klettband (Klebebefestigung auf Thermometerrückseite)
  • große Digitalanzeige für einfaches Ablesen
  • umschaltbar zwischen °C und Fahrenheit
  • max./min. Datenspeicher für Temperatur
Verbraucherhinweis:
  • Passende Batterien: SR43/LR43, SR1142/LR1142, AG12/V12GS
Technische Eigenschaften:
  • Anzeige: Digital
  • Material: Kunststoff
  • Messbereich: -30 C° bis +30 C°
  • Größe: 5 x 5 cm
  • Auflösung: 0,1 °C
  • Farbe: Weiß
  • Verwendungszweck: Gefrierschrank/Kühlschrank
Lieferumfang:
  • 1 Kühl-/Gefrierschrankthermometer
  • 1 Batterie Typ LR43/G12A

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o OK bis auf die Befestigungsart.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...den diese besteht aus 2 Klettpads mit Klebefilm, die jeweils im Kühlschrank und dem Thermometer befestigt werden können. Durch die Klettfläche kann man es so auch jederzeit entfernen und wider anbringen.
Leider ist das gaze nicht durchdacht, man kann das Thermometer nur Senkrecht anbringen, so kann man das Display nicht ablesen, außer man hat einen Mannshohen Kühlschrank...

Ich habe mir mit der Verpackung beholfen (dieser Kunsstoffplister habe ich zurecht geschnitten und das Thermometer schräg angewinkelt angeklebt, so kann ich nun das Display (in Schräglage) super ablesen ohne mich verrenken zu müssen.

von Mario F. aus Freiburg 16.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Kann man kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Bedienung, schnelle Ansprechzeit, sehr gute Ablesbarkeit.
Das anklebbare Klettband ist - wie schon von einigen Kunden beschrieben - nicht sehr klebestark. Wäre das Stück etwas größer wurde es wahrscheinlich nicht so schnell abgehen. (Aber außer zum Batterie wechseln braucht man das Thermometer ja auch nicht abnehmen.)
Generell muß man sich vor dem Ankleben die Platzierung gut überlegen - denn dannach ist es mit Ortswechsel vorbei.
Ich hätte mir noch einen kleinen ausklappbaren oder aufsteckbaren Fuß fürdas Thermometer gewünscht, der bei meinem mannshohen Kühlschrank die wahlweise Temperaturkontrolle unterschiedlicher Ebenen durch einfaches Hinstellen des Gerätes ermöglicht. So fällt er schnell um.
Da das nicht perfekt - gibt es auch keine perfekte Punktzahl.
Ist aber auch das einzige Manko!

von Steffen L. aus Kuernbach 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o ok

Ich würde mal sagen für diesen Preis ein guter Thermometer . Ich konnte ihn erfolgreich an die Gefriertür innenseitig anbringen, vorher hatte ich ihn an dem Verdampfer Gehäuse angeklebt und musste ihn woanders platzieren weil die NoFrost Heizung die Messergebnisse verfälschte . Zwei Mankos : Temp.abweichung um 1°C und schlecht ablesbare Display : kann ich bestätigen .

von einem Kunden aus Wertheim 11.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >