Shopping
%
Xavax Küchentimer Countdown, digital, Schwarz
z Vollbild
  • Xavax Küchentimer Countdown, digital, Schwarz, Bild 1
  • Xavax Küchentimer Countdown, digital, Schwarz, Bild 2

Xavax Küchentimer Countdown, digital, Schwarz

* * * * / (45)

  • Anzahl Batterien: 1
  • Anzeige: Digital
  • Batterietyp: Micro AAA
  • Breite: 15 mm
  • Höhe: 70 mm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Küchentimer Countdown, digital, Schwarz

Artikel-Nr. 085234P
* * * * / (45)

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut!

Günstiger, funktinstüchtiger Artikel. Der Piepton ist angemessen laut, die Zahlen sehr groß. Einziges Manko: Durch die Klammerhalterung am Magnet ist die Uhr etwas instabil, wenn sie mit dem Magneten befestigt ist. So kam es auch, dass sie sehr schnell hinfiel und die Klammer samt Magnet abbrach. Da ich die Klammer aber ohnehin nicht brauchte, habe ich den Magneten wieder angeklebt und damit gleich mehr Stabilität erreicht.

von einer Kundin aus Giessen 19.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Dies ist schon mein 2. Küchentimer...,

...weil mir der erste auf die Arbeitsplatte gefallen und dabei die gesamte Halterung mit Aufhänger und Magnet abgebrochen ist - leider ein Schwachpunkt dieses Timers (auch ohne Herunterfallen). Dünnes instabiles Plastik hält eben nichts aus.
Sehr gut gefällt mir das große Display, das unüberhörbare Piepsen, die Countdown-Funktion und die einfache Bedienung. Auch benötigt dieser Küchentimer nur eine AAA Batterie. Aus diesen Gründen habe ich ihn noch einmal gekauft.

von einer Kundin aus Kiel 16.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Küchentimer

Klasse Gerät, funktioniert wunderbar und ist echt laut, wenn die Zeit abgelaufen ist und er klingelt. Der zeigt auch dann wieder die Minuten und Sekundenzeit an, die man Anfangs eingestellt hat, sodaß man wieder auf Start drücken kann, wenn er wieder diese Zeit klingeln soll. Und das er ein Clip hat, zum irgendwo anzustecken, an einer Schale oder so, wie auch ein Magnet hat, um das Gerät an Magnethalter zu stecken, wie Kühlschrank oder so. Wirklich klasse und das für den Preis.

von Gabriela E. aus Lueneburg 13.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >