Shopping
%
Xavax HV-LED-Stecksockellampe 1,5W, G9, Warmweiß, 2 Stück
z Vollbild
Xavax HV-LED-Stecksockellampe 1,5W, G9, Warmweiß, 2 Stück in Weiss

Xavax HV-LED-Stecksockellampe 1,5W, G9, Warmweiß, 2 Stück

* * * * / (20) anzeigen

  • Bauform: Stecksockel
  • Farbwiedergabeindex RA (min.): 81
  • Leistungsaufnahme einer äquivalenten Glühlampe: 10 W
  • Lichtfarbe/Farbtemperatur: Warmweiß - 2700 K
  • Nennlebensdauer: 25000 h


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax HV-LED-Stecksockellampe 1,5W, G9, Warmweiß, 2 Stück

Artikel-Nr. 837812P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Sehr angenehmes warmes Licht,guter Kauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir eine neue Stehlampe gekauft. Da sie leider nur Halogenlampen hatte und sehr hell waren, habe ich mir beim Otto-Versand diese LED_-Stecksockellampen bestellt. Sie haben ein angenehmes warmes Licht und der Preis war auch okay.

von Anita S. aus Wiesbaden 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fur 1,5 watt sehr hell. Absolut zu empfehlen ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fur 1,5 watt sehr hell. Absolut zu empfehlen . + sehr sparsam

von einem Kunden aus Nordstemmen 12.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Funzellicht Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampen aus einer Packung haben zwei unterschiedliche Lichtfarben (kalt&warm) und die Lichtstärke ist lächerlich, im Vergleich zu den vorherigen Halogenbirnen. Kein echter Ersatz, mindestens 2/3 dunkler als Halogen. Nicht brauchbar.

von Jenny B. aus Muenchen 05.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?