Shopping
%
Xavax Hepa-Filter HF 04 für Miele
z Vollbild

Xavax Hepa-Filter HF 04 für Miele

* * * * o (20) anzeigen >

  • Filtergrad: HEPA 12


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Hepa-Filter HF 04 für Miele

Artikel-Nr. 436698P
Produkteigenschaften
  • der Hepa-Filter hält 99,5% aller Partikel über 0,0003 mm Größe (z.B. Hausstaub, mikroskopisch kleine Schädlinge, Pollen, Feinstaub-Partikel) aus der Abluft fern
  • Kassette mit einem Hepa-Filter der Filterklasse Hepa H 12
  • um die optimale Filterwirkung zu erhalten, muss der Hepa-Filter mindestens einmal jährlich ausgetauscht werden
  • passend für Miele Geräte mit der Bezeichnung: S4, S5, S6, S8 und Compact C1-C2, Complete C2-C3
  • Herstellerbezeichnung: SF-AH 50, SF-HA 50; Nr. 9.616.280
Technische Eigenschaften:
  • Filtergrad: HEPA 12
  • Breite x Höhe: 9 x 19,5 cm
Lieferumfang:
  • 1 Hepa-Filter "HF 04"
  • 1 Kassette

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Billige Alternative zum Original

Um einen technischen Vergleich durchzuführen müsste man nun Original und Alternative parallel benutzen uns auswerten.
Kann das hier irgendjemand? Kann irgendjemand nachweisen, ob es genauso viel Pollen rausfiltert wie das Original? NEIN, aber ich kann sagen, dass es perfekt in meinen Staubsauger passt und ich beim saugen nicht niesen oder husten muss.
Und das ist für mich schon ein gutes Zeichen.

von Klaus N. aus Darmstadt 11.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wie das Original ist absolut empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Filter passt einwandfrei in meinen Miele Staubsauger Complete C3 Elektro.
Man spürt sofort die bessere Leistung und natürlich die saubere Luft.

von Ricardo B. aus Bad Kreuznach 13.05.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Für Schnäppchenjäger

Wg. COPD brauche ich einen Hepa-Filter für meinen Miele Bodenstaubsauger. Ich kaufe sonst nur das Originalzubehör, aber hier wollte ich sparen. Keine gute Idee - Filter passt nicht 100%ig so wie der Original Kohlefilter der vorher drin war. Der Originalfilter Hepafilter kostet bei Miele nur knapp 10 € mehr, habe ich leider erst später festgestellt. Ob der Xavax sonst hält was er verspricht, kann ich leider nicht sagen, nur hoffen. Etwas Misstrauen ist schon vorhanden... Der nächste wird sicher ein Original-Miele sein!

von Axel K. aus Frankfurt 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >