Shopping
%
Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen
z Vollbild
  • Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen, Bild 1
  • Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen, Bild 2
  • Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen, Bild 3
  • Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen, Bild 4
  • Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen, Bild 5

Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen

* * * * o (61) anzeigen

  • Passend für: Nespresso
  • Set-Inhalt in Stück: 3
  • Spülmaschinengeeignet: Ja
  • Durchmesser: 3,7 cm
  • Geeignet für: Kaffee


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck für Nespresso-Maschinen

Artikel-Nr. 049807P

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (61)
* * * o o Tolle Idee schlechte Umsetzung! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also als erstes muss man ja sagen, dass es eine super Idee ist sich ein nachfüllbare Kapsel anzuschaffen, da man so Geld sparen kann und die Umwelt schont. ABER: Leider ist das Material Plastik und so nicht sehr Stabil. Oftmals bleibt die Kapseln in der Maschine hängen und kann nur mit gewalt wieder herausgeholt werden. Außerdem muss man erstmal den richtigen Kaffe für die Kapseln finden. Ist er zu grob gemahlen bekommt man leider kein crema und nur einen sehr dünnen Kaffee. Ist er zu fein so verstopft die Kapsel und das Wasser kommt nicht durch. Fazit: Idee gut Umsetzung Mangelhaft!

von einem Kunden aus Duesseldorf 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Anschaffung lohnt sich. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese leeren (schwarzen!) Kaffeekapsel funktionieren z.B. in der Nespresso Kapselmaschine von DeLonghi Lattissima+ und auch Pixie! Eine tolle Erfindung, auf die ich schon lange gewartet habe. Sind mal keine Originalkapseln im Haus, dann einfach mit Espressokaffee füllen. Schont auch die Umwelt, wenn man diese Kapseln selbst befüllt und ist preiswerter auf Dauer.

von einer Kundin aus Stade 30.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Benutze sie seit 2015

ok, manchmal hängt die Kapsel in der Maschine, aber mit dem Fingernagel geht sie ganz schnell heraus. Habe 9 Kapseln und so muss ich nicht dauernd wechsel. Vom Geschmack her habe ich einen BIO-Espresso gefunden, bei dem ich keine Magenschmerzen bekomme, besser als alle Nespresso Kapseln. Tipp: Ich habe den Inhalt einer Nespressokapsel nachgewogen 5g und danach befülle ich meine Kapseln. Mit einem kleinen Teelöffel befülle ich und dann mit dem Daumen etwas festdrücken. Richtig verschließen, in die Maschine und geniessen. Übrigens gibt es Edelstahlkapseln, aber 1 kostet ca. 39,00 €.

von Elisabeth K. aus Schwebheim 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?