Shopping
%
Xavax Dunstabzug-Flauschfilter, 2er-Set
z Vollbild

Xavax Dunstabzug-Flauschfilter, 2er-Set

* * * * / (18) anzeigen >

  • Filtertyp: Fettfilter
  • Größe: 470 x 570 mm
  • Verwendungszweck: Dunstabzug
  • Bauform: Flauschfilter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Dunstabzug-Flauschfilter, 2er-Set

Artikel-Nr. 088448P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preisgerecht und Passgenau. Klasse Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr passgenau. Für quasi alle Dunstabzugshauben geeignet. Klasse Produkt.

von Christian B. aus Herne 11.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr nützlich

Das Xavax Dunstabzug-Flauschfilter, 2er-Set ist sehr nützlich. Es wird zugeschnitten und passt immer, auch wenn es mal eins , zwei zentimeter größer ist. Es nimmt sehr viel Verunreinigung auf.

von Michael K. aus Nobitz 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Saubere und praktische Lösung

Der Flauschfilter ist sehr effektiv bei der Fettrückhaltung und behindert die Saugleistung der Umlufthaube keinesfalls. Ein Filter ist so groß, dass ich ihn mit einer ganz simplen Schere einfach halbieren kann und er trotzdem das Absauggitter vollständig bedeckt. So ist die Packung mehr als günstig und der gebrauchte Fettfilter kann später ganz normal mit dem Hausmüll entsorgt werden. Das mag vielleicht nicht unbedingt nachhaltig sein, aber sehr sauber und effektiv. Aber ob andererseits das regelmäßige Auswaschen eines Dauerfilters mit reichlich Wasser und Reinigungsmitteln auf Dauer umweltfreundlicher ist, das wage ich zu bezweifeln. Für mich sind diese Filter jedenfalls genau das Richtige.

von einem Kunden 05.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >