Shopping
%
Xavax Digitale Personenwaage für Körpergewicht, Ultraflach »Melissa, Transparent/Grau«
z Vollbild
  • Xavax Digitale Personenwaage für Körpergewicht, Ultraflach »Melissa, Transparent/Grau«, Bild 1
  • Xavax Digitale Personenwaage für Körpergewicht, Ultraflach »Melissa, Transparent/Grau«, Bild 2
  • Xavax Digitale Personenwaage für Körpergewicht, Ultraflach »Melissa, Transparent/Grau«, Bild 3

Xavax Digitale Personenwaage für Körpergewicht, Ultraflach »Melissa, Transparent/Grau«

* * * * / (199)

  • Anzahl Batterien: 1
  • Batterietyp: CR2032
  • Maß Breite: 30 cm
  • Maß Höhe: 1,8 cm
  • Maß Länge: 30 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Digitale Personenwaage für Körpergewicht, Ultraflach »Melissa, Transparent/Grau«

Artikel-Nr. 834833P
* * * * / (199)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (199)
  • 5 Sterne
    (124) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o An sich ganz gut, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Waage aus Glas, lässt sich gut unter einem Unterschrank im Bad verstauen.
Leider ist die Waage aber nicht sehr genau beim wiegen. Beim ersten Versuch zeigt sie mir immer einen Kg weniger oder Mehr an, wenn ich mich nochmal drauf stelle, zeigt sie mir das tatsächliche Gewicht an, dass ich mit einem dritten wiegen bestätigt bekomme.
würde sie dennoch weiter empfehlen, weil sie optisch und auch preislich super ist.
Erfüllt auch beim zweiten und dritten wiegen hintereinander ihren Zweck

von einer Kundin aus Muelheim 09.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o zeigt das Gewicht nicht richtig an

Ich habe die Waage innerhalb von 30 Minuten 5x getestet und hatte am Ende 4 verschiedene Gewichte, obwohl ich mich immer mit den gleichen Sachen und ohne Zwischenmahlzeiten gewogen habe. Von einer Waage erwarte ich, dass sie wenigstens das gleiche Gewicht anzeigt. Die Waage zeigte insgesamt 3 kg mehr an als meine alte Waage, aber das kann daran liegen, dass meine alte Waage bereits 25 Jahre und nicht mehr richtig geeicht ist.

von einem Kunden aus Werl 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Unkorrekte Messungen

Wegen des günstigen Preises hatte ich mich für diese Waage entschieden. Gut finde ich, daß sie nur eine kleine Batterie braucht und das Display beleuchtet ist. Und sie ist auch nicht ganz so groß wie die meisten Waagen. Leider aber fand ich die Messergebnisse nicht korrekt, besonders nach mehrmaligen Versuchen variierte das Ergebnis. Das reichte mir als Grund, die Waage zurück zu schicken. Habe mich für die Waage von Beurer entschieden: Korrekte Ergebnisse, edle Optik durch mattschwarze (Gummi-)Softgrip-Oberfläche. So isses besser ;-).

von einer Kundin aus Bremen 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >