Xadventure Autokindersitz »Quickfix 360 Grad drehbar, 5-Punkt Gurt, Isofix«, 8,00 kg, 360 Grad drehbar

* * * * * (2)
%
-15%UVP139,99
€ 119,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1E0JFD4YP2
  • Der Quickfix Autositz kann um 360 ° gedreht werden! Einfach und bequem für Eltern und Kind.
  • Der X-Adventure Quickfix ist ein Autositz der Gruppe 0 + / 1/2/3 (0-36 kg) und von der Geburt bis etwa 12 Jahre verwendet werden.
  • Der Autositz ist mit dem Toptether und dem Isofix-System, mit denen der Autositz direkt am Fahrgestell befestigt ist. In Bezug auf die Sicherheit erfüllt er alle Bedingungen.
  • Auch für Rückwärtstransport geeignet. Der 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit einem bequemen Gurtpolster und großen Seitenkissen, bieten die beim Seitenaufprall optimalen Schutz.
  • 4 verschiedenen Sitz- und Liegepositionen einstellbar, einschließlich der Schlafposition. Die verstellbare Kopfstütze bietet Halt für den Kopf.

Der X-Adventure Quickfix Autositz wächst mit Ihrem Kind und kann von der Geburt bis zum 12. Lebensjahr verwendet werden!

Der Quickfix Autositz kann um 360 ° gedreht werden! Auf diese Weise müssen Sie sich nicht mehr in schwierige Ecken quetschen, um Ihr Kind bequem auf dem Autositz zu platzieren. Es dreht sich einfach zu ihnen! Einfach und bequem für Eltern und Kind.

Der X-Adventure Quickfix ist ein Autositz der Gruppe 0 + / 1/2/3 (0-36 kg) und kann daher von der Geburt bis etwa 12 Jahre verwendet werden. Platzieren Sie den Sitz für Gruppe 0 (0-13 kg) gegen die Fahrtrichtung und für Gruppe 1/2/3 (9-36 kg) in Fahrtrichtung.

Der Autositz ist mit dem Toptether und dem Isofix-System, mit denen der Autositz direkt am Fahrgestell befestigt ist, einfach und sehr sicher zu sichern. In Bezug auf die Sicherheit erfüllt der XAdventure Quickfix alle Bedingungen.

Der Autositz ist für den Rücktransport geeignet und erfüllt daher die neuesten Sicherheitshinweise, um ein Kind so lange wie möglich rückwärts zu transportieren. Darüber hinaus verfügt der Sitz über einen 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit einem bequemen Gurtpolster und großen Seitenkissen, die bei Seitenaufprallen optimalen Schutz bieten.

Für optimalen Komfort kann der Autositz in 4 verschiedenen Sitz- und Liegepositionen eingestellt werden, einschließlich einer bequemen Schlafposition. Die verstellbare Kopfstütze bietet zusätzlichen Halt für den Kopf und der Sitzreduzierer sorgt dafür, dass der Autositz mit Ihrem Kind mitwächst.

Eigenschaften:

- Autositz der Gruppe 0 + / 1/2/3 (0-36 kg, 0 bis ca. 12 Jahre)
- Geeignet von der Geburt bis 12 Jahre
- Der Sitz kann zum einfachen Ein- und Aussteigen gedreht werden
- 360 ° drehbarer Sitz
- 4 verschiedene Sitz- und Liegepositionen
- Stellen Sie in der Gruppe 0 den Autositz gegen die Fahrtrichtung
- In der Gruppe 1/2/3 platzieren Sie den Autositz in Fahrtrichtung
- Montage mit Isofix-System und Toptether oder Autosicherheitsgurt (wenn am Autosicherheitsgurt befestigt, kann die 360° Drehfunktion nicht verwendet werden)
- Optimaler Seitenschutz
- 5-Punkt-Sicherheitsgurt
- Verstellbare Kopfstütze
- Bequeme Gürtelpolster
- Beinhaltet ein bequemes Reduktionskissen, das von Geburt an verwendet werden kann
- Polsterung: 100% Polyester
- Abdeckung abnehmbar und bei 30 ° C waschbar
- Abmessungen (LxBxH): 47 x 46 x 61 cm
- Gewicht: 8,0 kg

Details

Farbe
Farbegrau-schwarz
Produktdetails
AusstattungSeitenaufprallschutz
Liegeposition
Sitzverkleinerer herausnehmbar
360 Grad drehbar
Gurtsystem5-Punkt Gurt
BefestigungssystemIsofix
Toptether
5-Punktsicherheitsgurt
Art MontageVorwärts- und Rückwärtsgerichteter Einbau
Isofix
Toptether
auch mit Sicherheitsgurt möglich, ohne 360 grad Funktion
Material
Materialeigenschaftatmungsaktiv
pflegeleicht
Gewicht
GewichtsklasseKlasse 0 / 1 / II / III (bis 36 Kg)
Gewicht Kindersitz8,00 kg
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
Altersgruppe0-12 Jahre
Pflegehinweismit feuchtem Tuch abwischbar, Bezüge bis 30 Grad waschbar
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
Benutzergewicht maximal36,00 kg
Produktdetails
Verstellbarkeit KopfstützeVerstellbar
Verstellbarkeit Rückenlehne4-Fach verstellbar, auch in Liegeposition

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super schöner Kindersitz

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich war erst skeptisch wegen des Preises.. die Verarbeitung sieht top aus! Meine Zwillinge sitzen mega gut drinnen. Was mir am meisten gefällt ist die Liegeposition (rückwärts gerichtet). Da wir bald 13 Stunden Fahrt vor uns haben war es uns wichtig, dass die Zwillinge (9mon) gut drinnen sitzen und liegen können. Alles kein Thema mit diesem Sitz. Es ist sehr wichtig das Kinder so lange wie möglich rückwärts fahren können und ich denke mit dem Sitz haben wir da voll ins rote getroffen.

Mal sehen wie das einbauen wird. Ich hoffe ich bleibe weiterhin positiv überrascht.

von Tobias J. aus Neu-Isenburg 30.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz Verkäufer: Zallout Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr überzeugt und weiterempfehlen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und einfach zusammen bauen ☺️☺️☺️ Ich habe für mein Sohn gekauft

von einem Kunden aus Giessen 30.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Verkäufer: Zallout Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto