X-wing Starfighter (9493), LEGO® »Star Wars«
VOLLBILD
X-wing Starfighter (9493), LEGO® »Star Wars«

X-wing Starfighter (9493), LEGO® »Star Wars«

* * * * * (35)



X-wing Starfighter (9493), LEGO® »Star Wars«

X-wing Starfighter (9493), LEGO® Star Wars.
  • Altersempfehlung ab 8 Jahren
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht

Artikel-Nr. 54314492

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54314492

Ausgewählte Kundenbewertungen zu X-wing Starfighter (9493), LEGO® »Star Wars«

  • Eckig und gut (von einem Kunden aus Berlin): Wenn er fertig ist hat man einen echten hingucker! Ich kann auch bestätigen das der Artikel zum spielen geeignet ist da er recht Stabil daherkommt. Der Aufbau ist zum Teil ein wenig kompliziert, besonders bei d'n Flügeln muss man schon ein wenig aufpassen damit auch alles stimmt. Die Flügel werden mit vier kleinen Gummis fixiert, die Flügel sind also etwa locker und schlappern oder sind fixiert - da hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht die aber leider sich am Ende auch bei Preis hinter geschlagen hätte. Das Lego nicht besonders billig ist ist klar, aber man sollte sich am Endergebnis freuen und nicht über d'n Preis ärgern!
  • Macht Spass und ist Super (von einer Kundin aus Morbach Hundhe): Entlich der X-Wing wider da. Als es den X-Wing in den 90gern zu Kaufen gab hate ich nie das Geld und meine Elter haben mir ihn nie gekauf. Jezte hab ich ihn mir selber Gekauft und bin Total begeistert das sie den X-Wind so gut hin bekommen haben. Super Super Wenn ich ihn wieder irgenwo Kaufen kann hole ich mir noch eine ^^.
  • Hoher Spaßfaktor mit dem X-Wing Starfighter (von Melanie K. aus Schwalmtal): Der X-Wing Starfighter von Lego ist ein absolutes Muss für jeden Star Wars Fan. Das fertige Modell sieht super aus und man kann prima damit spielen. Leider sind die Star Wars Modelle von Lego meiner Meinung nach etwas überzogen im Preis, aber das ist ja bei allen Star Wars Artikeln so.