Shopping
%
z Vollbild
Wühlmaus- und Maulwurfschreck

Wühlmaus- und Maulwurfschreck

* * * * o (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wühlmaus- und Maulwurfschreck

Artikel-Nr. 479571T

  • Solar-Maulwurf/Wühlmausschreck
  • für Rasenmäher geeignet, da versenkbar
  • Reichweite bis 100 m²
  • Kunststoff
  • Eco Energie
Oh Schreck, schnell weg! Der solarbetriebene Maulwurf- und Wühlmausschreck mit einer Reichweite bis 100 m² ist ein wirksamer Schutz gegen Maulwürfe und Wühlmäuse. Durch die Aussendung von Schallwellen sorgt das mobil einsetzbare Gerät dafür, dass die ungebetenen Gäste schnell aus Ihrem Garten verschwinden. Beim Rasenmähen ist das Gerät nicht im Weg, da es im Boden versenkt wird. Mit Ein-/Ausschalter.


Produktdetails
Schutz gegen
Maulwürfe, Wühlmäuse
Aussendung von
Schallwellen
Flächenwirksamkeit bis
100 qm
Anwendungsgebiet
außen
Material
Kunststoff
Ein-/Ausschalter
Ja
Bewegungsmelder
Nein
Stromversorgung
Solar
Breite
7 cm
Tiefe
7 cm
Höhe
28 cm
Gewicht
650 g

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
* * * * o Funktioniert

Keine Ahnung ob er bei Maulwürfen hilft, bei Wühlmäsuen hilft er auf jeden Fall. Eingesteckt und mein Beet wird nicht mehr umgegraben. Eigentlich sind 5 Sterne gerechtfertigt, aber wenn in der Anleitung steht, man solle erst den Stab einstecken und dann die Solarzelle aufsetzten, weil diese sonst beschädigt würde - und dann ist diese schon so fest auf dem Stab montiert, dass man sie nicht ohne Beschädigung herunter bekommt....?? Also mußte ich erst mal mit einem anderen Stab ein Loch vorstechen und dann ganz vorsichtig den Schreck einsetzen.

von einem Kunden aus Muellheim 04.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Funktioniert

Scheint zu funktionieren, die Wühlmäuse sind weg und der Schreck steckt im Boden und verteit fleissig seine Vibrationen und Töne.

von Andreas L. aus Puchheim 09.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Gegenmaulwürfe nicht!!!zu empfehlen!

Leider muss ich einige hier vorgetragenen Bewertungen bestätigen: der Wühlmausschreck ist kein maulwurfschreck, auch wenn es in der Produktbeschreibung mit angegeben wird! Das gerät hat nach ca.4 Wochen keinerlei Wirkung gezeigt. Der maulwurf hat selbst am "Schreck" gebuddelt! Wie die Wirkung gegen Wühlmäuse ist, kann ich nicht beurteilen.

von einem Kunden aus Penig 24.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?