Wrangler Stretch-Jeans Straight-fit

%
z Vollbild
UVP 89,99 -56%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 67373393
  • Straight- fit Jeans von Wrangler
  • Toller Tragekomfort durch Stretchqualität
  • Straight-fit/ gerade Form
  • Gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Für die Freizeit, City oder Urlaub
Hoher Tragekomfort bei angesagter Optik: Die stylische Jeans von Wrangler aus robustem Denim trägt sich mit ihrer geraden Form dank des Stretchanteils außerordentlich angenehm und macht alles mit. Der klassische Five-Pocket-Style glänzt mit einem Logo auf der rechten Gesäßtasche. Die Hose, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird, passt hervorragend zu allen Freizeithemden, aber auch im Office ist sie eine stilsichere Begleitung für sportliche Männer. Auf die Jeans von Wrangler kann Mann nur schlecht verzichten!

Details

Größe31
Hosenlänge32
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikoverdyed
Stilklassisch
Herstellerfarbbezeichnungblack
Farbeblack
Leibhöheniedrig
Bundabschlussnormaler Saum
Beinformgerade
Passformnormal
Schnittform Längelang
TaschenMünztasche
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleStraight-fit
InnenbeinlängeIn Gr. 34 ca. 81 cm
FußweiteIn Gr. 34 ca. 42 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5457) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2318) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (736) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (240) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (147) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Klasse House-leicht zu lang

Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage 54 bei 89 cm Bein-Innenmaß. Hatte erst in 34/34 bestellt, welche zu eng im Bund war. So orderte ich 38/34 und stellte eine leichte Überlänge von 2cm fest. Beim Tragen von Schuhwerk berührt sie jedoch NICHT den Boden. Ich würde sie als weit geschnitten bezeichnen. Wichtig ist: Sie passt, da ich eher leger gekleidet bin. Der Stretchanteil verhindert kneifen und ziepen. Hose gut-Mann zufrieden.

von Ingo Hans B. aus Delmenhorst 07.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 004 black , Größe: 38 , Länge: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Diese Hose sieht einfach nur toll aus!

Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Überschrift beschreibt es eigentlich schon am besten.
Man hat hier eine qualitative Hose, die Farbe sieht genauso wie auf dem Bild aus und auch der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Schön finde ich auch den Stretch Anteil, dieser ist mir bei einer Hose sehr wichtig weil es damit einfach sehr angenehm zu tragen ist. Die Größe war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe obwohl es meine erste Wrangler Hose war.

Dementsprechend sehr zu empfehlen!

von einem Kunden aus Berlin 02.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Weite: 38 , Länge: Länge 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bei dem tollen Preisangebot mußte ich ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dem tollen Preisangebot mußte ich einfach zugreifen und habe diese Jeans gleich für meinen Mann bestellt. Sie sitzt auch richtig gut , dank Stretchanteil. Ganz prima ist auch, dass es bei den Längen so viel Auswahl gab, insbesondere die kürzeren Modelle. So brauchte ich am Saum nichts verändern. Die Nähte sind auch gut verarbeitet, und der Farbton (dark-used) sieht wunderbar aus. Einfach klasse!

von einem Kunden aus Neuburg 02.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: stone , Weite: 42 , Länge: Länge 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >