Shopping
%
z Wrangler Stretch-Jeans Regular Fit in black-black

Wrangler Stretch-Jeans Regular Fit

* * * * / (4221) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Wrangler Stretch-Jeans Regular Fit

Artikel-Nr. 67373377

  • Stretch-Jeans von Wrangler
  • Toller Tragekomfort durch Stretchqualität
  • Slim-fit/schmale Form
  • schmales gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Für die Freizeit, City oder Urlaub
Hoher Tragekomfort bei angesagter Optik: Die stylische Jeans von Wrangler aus robustem Denim trägt sich trotz ihrer schlanken, geraden Form dank des hohen Stretchanteils außerordentlich angenehm und macht alles mit. Der klassische Five-Pocket-Style glänzt mit einem Logo auf der rechten Gesäßtasche. Die Hose, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird, passt hervorragend zu allen Freizeithemden, aber auch im Office ist sie eine stilsichere Begleitung für sportliche Männer. Auf die Jeans von Wrangler kann Mann nur schlecht verzichten!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
overdyed
Stil
klassisch
Leibhöhe
normal
Bundabschluss
normaler Saum
Beinform
schmal
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Taschen
Münztasche
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Regular Fit
Fußweite
In Gr. 34 ca. 42 cm
Herstellerfarbbezeichnung
004 black
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(4221) Artikel bewerten
* * * * * Gute Hose, guter Sitz, gute Verarbeitung TOP! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Hose in unterschiedlichen Größen bestellt. Ich finde es schwierig für Hosen eine Bewertung zu schreiben. Also fangen wir mit dem Stoff an: Der Stoff ist gut. Er fühlt sich gut an. Dann zur Verarbeitung: Es ist eine gut verarbeitete Hose. Die Nähte sehen gut aus. Dann zum Sitz: Sie sitzt gut. Dann zur Größe: Die Größe hat mich etwas irritiert, da ich auch in eine Nummer kleiner gepasst habe als bei allen bisher getragenen Hosen. Also würde ich raten: Probiert es aus.

von Stephan R. aus Laatzen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-anthrazit, Weite: 36, Länge: Länge 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Hose bringt mir was Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

!a Paßform gute Verarbeitung, schöne Farbe, ist auch gut im Katalog bzw. Internet dargestellt, so sieht die Hose auch farblich aus, ist auch von der der Größe optimal, fällt nicht kleiner oder größer aus, paßt auch nach einem großen Essen am Abend, durch das Elastan.

von Arndt S. aus Muehlheim 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-anthrazit, Weite: 38, Länge: Länge 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Falsche Größenangaben gehen nicht Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Jeans parallel mit einer anderen Jeans in der gleichen Größe gekauft. Leider fällt diese Jeans viel kleiner aus. Auch der Stretch Anteil wog das nicht auf. Ich musste sie zurückschicken. Die unterschiedlich ausfallenden Größen, selbst beim selben Hersteller, ist für mich inakzeptabel. Wenn man sie unbedingt will, muss man drei verschiedene Größen kaufen. Auch nicht das wahre, wenn mann dann wieder zwei zurückschicken darf.

von Liane J. aus Holzheim 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-used, Weite: 32, Länge: Länge 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?