Wrangler 5-Pocket-Jeans »Stretch« in Black
%
VOLLBILD

Wrangler 5-Pocket-Jeans »Stretch«

* * * * / (1554)
  • Stretch-Jeans von Wrangler
  • Toller Tragekomfort durch Stretchqualität
  • Slim Fit/Schmale Form
  • Schmales gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Für die Freizeit, City oder Urlaub

Verfügbarkeiten

Wrangler 5-Pocket-Jeans »Stretch«

Hoher Tragekomfort bei modischer Optik: Diese gepflegte Stretch-Jeans von Wrangler ist aus einem robusten Baumwolldenim hergestellt. Die klassische Five-Pocket-Ausrüstung glänzt mit einem Leder-Logo auf der rechten Gesäßtasche. Die Hose, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird, passt hervorragend zu allen Freizeithemden. Auch im Office ist die Wrangler-Stretch-Jeans eine stilsichere Begleitung für sportliche Männer.
Produkttyp
5-Pocket-Jeans
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Farbe
Black
Herstellerfarbbezeichnung
004 black
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen, Coinpocket
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Passform
schmale Passform
Leibhöhe
Normal
Beinform
Schmaler Beinverlauf
Saum
Normale Saumverarbeitung
Beinlänge
Lang
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 67373392

82,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 40%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67373392

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wrangler 5-Pocket-Jeans »Stretch«

  • Hochwertig verarbeitet Jeans aber 30°C Wäsche (von Christian S. aus Muenchen): Diese Wrangler Jeans ist wie gewohnt sehr gut gearbeitet und hat für meinen Körperbau die optimale Passform wie ich sie bisher bei keine naderen Hersteller gefunden habe. Der schwarze Stoff sieht sehr edel aus aht aber leider end Nahteil Schmutz geradezu anzuziehen, was sicher durch die verwendete Faserkombiunation begünstigt wird. Ungewöhnlich für eien Jeans ist das diese nur bei 30 °C in der Schonwäsche gewaschen werden darf. Hoffentlich wirkt sich dies wehnigstens possitiv auf die Haltbarkeit aus ... bei bisherigen schwarzem Jeans von Wrangler habe ich die Erfahrung gemacht, das nach ca. 15 Waschgängen die Jeans schon schäbig aussieht und damit bei mir nicht mehr als Edeljeans zu Einsatz kommen kann.
  • Tolle Hose, fester Stoff & saubere Verarbeitg (von Sonja F. aus Borken): Sehr schöne Hose. Saubere Verarbeitung, saubere Nähte. Toller fester Stoff. Leider hatte ich den Fehler gemacht und nicht darauf geachtet bei Kurzgr. auch auf Untersetzten - Gr. zu schauen. Die Hosen kamen und mussten sie leider gleich wieder einpacken. Vieeeelll zu eng. In der Gr. 32 Kurzgr. nur was für schlanke Männer. Hmmh, Ansonsten kann ich die Hose jene empfehlen, die Wert auf schönen gepflegten Stoff legen, der ein paar Jahre hält. Leider gab es die Hose nicht mehr in Untersetz. Schade. :-((
  • Schöne Jeans nur der Schnitt passte nicht. (von Karin W. aus Ismaning): Auch Mann trägt gerne bequem und daher suchte ich für meinen Mann schicke Jeans mit Stretchanteil, die sowohl in der Freizeit als auch im Büro tragbar sind. Hier hat einfach die Passform nicht gestimmt und daher ging sie zurück. Ansonsten aber eine schöne Jeans und wem der Schnitt passt, wird zufrieden sein. Wir sind allerdings bei Pioneer Art.Nr. 7829281 fündig geworden, die sitzen perfekt.