Shopping
%
»
»
Wrangler 5-Pocket-Jeans Stretch in black-black

Wrangler 5-Pocket-Jeans Stretch

* * * * / (3906) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Wrangler 5-Pocket-Jeans Stretch

Artikel-Nr. 673733H

  • Stretch-Jeans von Wrangler
  • Toller Tragekomfort durch Stretchqualität
  • Slim-fit/schmale Form
  • schmales gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Für die Freizeit, City oder Urlaub
Hoher Tragekomfort bei modischer Optik: Diese gepflegte Stretch-Jeans von Wrangler ist aus einem robusten Baumwolldenim hergestellt. Die klassische Five-Pocket-Ausrüstung glänzt mit einem Logo auf der rechten Gesäßtasche. Die Hose, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird, passt hervorragend zu allen Freizeithemden. Auch im Office ist die Wrangler-Stretch-Jeans eine stilsichere Begleitung für sportliche Männer.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
overdyed
Stil
klassisch
Leibhöhe
normal
Bundabschluss
normaler Saum
Beinform
schmal
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Taschen
Münztasche
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Stretch
Fußweite
In Gr. 34 ca. 42 cm
Herstellerfarbbezeichnung
004 black
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(3906) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (2458) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1061) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (271) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (43) Auswahl aufheben

* o o o o Falsche Größenangaben gehen nicht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Jeans parallel mit einer anderen Jeans in der gleichen Größe gekauft. Leider fällt diese Jeans viel kleiner aus. Auch der Stretch Anteil wog das nicht auf. Ich musste sie zurückschicken. Die unterschiedlich ausfallenden Größen, selbst beim selben Hersteller, ist für mich inakzeptabel. Wenn man sie unbedingt will, muss man drei verschiedene Größen kaufen. Auch nicht das wahre, wenn mann dann wieder zwei zurückschicken darf.

von Liane J. aus Holzheim 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-used, Weite: 32, Länge: Länge 32

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 9 von 13 Kunden hilfreich. 9 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich diese Markenhose schon mehrfach gekauft habe kann ich nur sagen das es eine sehr gute Hose zu diesem Preis ist. Das gute ist, es ist eine mit 7 Gürtelschlaufen die meisten Hosen haben weniger Schlaufen was bei mir zu folge hat das mir der Gürtel dann raus rutscht da ich ein Swiss Toll und ein Taschenmesser am Gürtel trage und das ist schon sehr nervig aber mit diesen 7 Schlaufen habe ich keine Probleme. Die Taschen sind schön groß so das man auch mal ein etwas größeres Smartphone ein stecken kann. Der Stoff ist robust und strapazierfähig.

von einer Kundin aus Schneeberg 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-used, Weite: 36, Länge: Länge 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Falsche Angaben ärgern mich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist sehr schön, gut verarbeitet und qualitätsmäßig sehr gut. Was ich bemängelt habe, in der Beschreibung steht 98 % Baumwolle, 2 % Elastan. Dies ist nicht richtig, die Hose besteht aus 99 % Baumwolle und 1 % Elastan. 1 % Elastan mehr oder weniger macht sehr viel aus. Falsche Angaben vom Hersteller, was ich nicht in Ordnung finde.

von einer Kundin aus Bad Berleburg 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stone, Weite: 33, Länge: Länge 30

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?