Shopping
%
Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm
z Vollbild
  • Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm, Bild 1
  • Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm, Bild 2
  • Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm, Bild 3
  • Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm, Bild 4
  • Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm, Bild 5

Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Worx Akku-Rasenmäher »WG 776 E«, Schnittbreite: 33 cm

Artikel-Nr. 380871B
* * * * / (14)

  • Lithium-Ionen-Akku: 2 Ah (40 V)
  • Intellicut™ Elektronik mit 2 Stufen: Turbo und Quiet
  • Mit einer Akkuladung bis zu 350 m² mähen
  • Mute Technologie und Eco-Charger
  • Mit Akku-Ladestand- und Fangkorb-Füllstandanzeige

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Welch eine willkommene Anschaffung Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier vorhanden: Alter Bauerngarten mit Terrassenlagen, schiefe Wege, enge Ecken, mehr Wiese als Rasen - ein NoGo: Benzinrasenmäher mit Antrieb, 31 Kilo schwer, schaffte weder das eine (schiefe Lage) noch das andere ( Rasenmäherführerin bei allen anfallenden Arbeiten zufrieden zu stellen) - jetzt die Abhilfe: s.o. - leicht, einfache Handhabung, simpler Zusammenbau, Akku sehr schnell geladen, sehr wendig in den Ecken und zwischen den Hecken und Hochbeeten, leicht die Terrassenstufen hochzutragen , Schnittqualität hat hier bei der Probe überzeugt - Besitzerin wieder zufrieden, Gartensaison kann kommen ..... und nun freue ich mich auch darauf !!!

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin voll damit zufrieden!!! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein toller kleiner Rasenmäher!!! Und klein bedeutet hier nur ganz Positives! = leicht zu schieben und zu wenden. Zusammenbau und Einstellungen sind voll einfach. Der Akku lädt sich wirklich in 1 Stunde auf - da kann man sich eine kurze Schnaufpause gönnen. :) Ich komme nicht oft dazu, den Rasen zu mähen, manchmal reicht es fast bis zum Knie - trotzdem schafft es die Maschine in Turbo-Modus und viel schneller wird der Akku auch nicht leer. D.h. unseren Schrebergarten schaffe ich mit 2 Akkuladungen, wenn das Gras hoch ist, dann mit 3.

von einer Kundin aus Altdorf 14.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Endlich ohne Kabel mähen, sehr wendig. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfach aufzubauen. Leichte Handhabung. Vor allem ohne Kabelsalat. Habe zwar einen großen Garten, der in mehrere mittelgroße Flächen zu mähen aufgeteilt ist. Da der Akku aber sehr schnell wieder aufgeladen ist, gönne ich mir eben mal kleine Pausen. Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Wandlitz 06.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >