Shopping
%
WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin
z Vollbild
  • WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin, Bild 1
  • WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin, Bild 2
  • WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin, Bild 3
  • WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin, Bild 4
  • WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin, Bild 5
  • WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin, Bild 6

WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin

* * * * * (2)

Verkauf & Versand durch myToys

WORLDS APART Nachtlicht, Die Eiskönigin

Artikel-Nr. B6A156P
* * * * * (2)

  • schönes Motiv der Eiskönigin
  • schaltet sich nach 2 Minuten ab
  • als Taschenlampe verwendbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Disney Die Eiskönigin - Fans"

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Lampe

Nach dem Erhalt habe ich erst einmal geschaut, wie die Batterien zuinstallieren sind. Nciht ganz so einfach und nur mit Schraubendreher bewaffnet, aber dann hat man echt Spaß und meinem Enkelkind gefällt sie sehr gut.

von einer Kundin aus Weissenfels Reicha 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolute Kauf Empfehlung Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Lampe. Man braucht Sie nicht mal anheben das sie angeht, die kleinste Berührung reicht schon aus. Nach zwei Minuten schaltet sie sich dämmend ab. Aber wirklich
erst ab dem Moment wo sie nicht mehr berührt wird. Der unter Rand und das Schild was dran hängt sind mir Phosphor
Dadurch leuchten diese Teile erst mal weiter. Dadurch findet man im Dunkeln die Lampe sofort. Echt toll. Nachteil ist das sie über Batterien läuft. Ein Akku wäre toll gewesen. Wir haben 3 mal AAA drin, die etwas teurer waren, und die halten echt schön lange. Die Lampe ist wirklich viel in Gebrauch.
Kann sie wirklich nur empfehlen

von Yvonne S. aus Huerth 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?