WORLDS APART Minnie Mouse Kinderbett mit Ablage, 70 x 140 cm in 70 x 140 cm
%
VOLLBILD
WORLDS APART Minnie Mouse Kinderbett mit Ablage, 70 x 140 cm

WORLDS APART Minnie Mouse Kinderbett mit Ablage, 70 x 140 cm

* * * * * (5)
  • Inkl. Seitenschutz für zusätzliche Sicherheit.
  • Mit fest integriertem Lattenrost.
  • In tollem Minnie Mouse Design.
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren.
  • "Für Minnie Mouse - Fans"



Verkauf & Versand durch myToys

WORLDS APART Minnie Mouse Kinderbett mit Ablage, 70 x 140 cm

Dieses Kinderbett mit schönen Minnie Mouse Motiven ist ein Highlight im Kinderzimmer und sorgt für wahre Begeisterungsstürme bei allen kleinen Fans.

Das Kinderbett verfügt über ein fest integriertes, breites Lattenrost und einen Seitenschutz an der Kopfseite zu beiden Seiten, damit sich Ihr Kind nachts nicht aus dem Bett drehen kann. Der Schutz ist fest am Bett verschraubt. Auf der montierten Ablage können Bücher oder Ähnliches platziert werden.

Besonders praktisch sind die Schubkästen an den Seiten des Bettes, die viel Stauraum bieten.

Details:

- Material Korpus: stabiler Rahmen aus MDF
- Material Ablage: Kunststoff
- Material Boxen: 100% Polyester
- Maße Gesamt (L/B/H) : 145 x 77 x 59 cm
- Maße Liegefläche (B/L): 70 x 140 cm
- Bodenfreiheit (H/B): 15 x 57 bzw. 79 cm
- inklusive MDF-Unterkonstruktion, kein zusätzlicher Lattenrost notwendig
- inklusive Ablage
- Der Lack ist speziell für Kinder geeignet und entspricht der europäischen Norm EN 71-3

+++BITTE BEACHTEN +++

Die Lieferung erfolgt ohne Matratze, Bettware, Bettwäsche und Dekoration!




Artikel-Nr. A961R4P

UVP 175,00
(Sie sparen € 25,01 bzw. 14%)

jetzt € 149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A961R4P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu WORLDS APART Minnie Mouse Kinderbett mit Ablage, 70 x 140 cm

  • Für Kleinkinder ideal (von einem Kunden aus Bad Belzig): Am Anfang war ich sehr skeptisch, als ich das Bett zusammen gebaut habe, weil es nicht gerade spabil aus sah, aber mittlerweile habe ich es ein paar Monate und ich bin mehr als zufrieden. Es ist die beste Anschaffung die ich je für mein Kind machen konnte, denn nach 2 Jahren 8 Monaten und 5 Tagen habe ich es endlich geschafft sie aus meinem Bett zu bekommen. Sie liebt ihr Bett über alles. Denke für meine zweite Tochter werde ich dieses Bett auch bestellten wenn sie etwas grösser ist ( ist jetzt 6 Monate).
  • Sorgt für Strahlende Kinderaugen (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Der Aufbau ging sehr schnell und war leicht verständlich. Die Kisten für unters Bett, sowie das Tablett sind super praktisch. Das aussehen entspricht den Bildern und enttäuscht in der realität nicht. Würde es jederzeit wiederkaufen!
  • Sehr süsses Disney Minnie Mouse Bett für... (von einer Kundin aus Ruedersdorf): Sehr süsses Disney Minnie Mouse Bett für die kleine Prinzessin, schön in Pink gehalten, gefällt sofort und ist ein echter Hingucker. Sehr gute Qualität und verständliche Aufbauanleitung.