Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Worldclassca Flanellbluse »Worldclassca Damen HOLZFÄLLERHEMD Oversized KARO Hemd HEMDJACKE KARIERT LANGARMHEND HEMDBLUSE Bluse Shirt Designer Blogger NEU ONE Size S-L«

100% Weiterempfehlung
%
1/1
Farbe: Beige
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-42% UVP 59,90 €
34,99 €
Verkäufer: Worldclassca
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02250VM14TP2
  • Top Qualität
  • Größen: One Size (passt 36-40)
  • Zustand: Neu mit Original Verpackung
  • Material: 60% Polyester, 28% Baumwolle, 12% Polyacryl
Worldclassca Hemdbluse in Verschiedenen Farben

Details

GrößeEinheitsgrösse (36-40)
Materialzusammensetzung60% Polyester , 28% Baumwolle , 12% Polyacryl
Optikkariert
Stilcasual
FarbeBeige
ÄrmelKurzarm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ich liebe Farbe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Hemd,passt super.
Oversize S bis L ist für meine Länge 1,65m und Konfektionsgröße 42/44 noch passend,sogar noch locker sitzend.

Ein sehr schönes Flanellhemd

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fällt sehr gut mit Fledermausärmeln, an den Armen bei mir 3/4Armlänge, aber nicht schlimm. Ich liebe es ,da der Stoff so kuschelig ist und die Farben in den Rosetönen und Nuancen sind in der Art nur selten. Super!!

Optisch schön, aber Kratziger Stoff

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch gefällt mir das Hemd sehr gut. Allerdings ist der Stoff recht kratzig, auch nach dem Waschen keine Verbesserung. Außerdem sind die Nähte teilweise nicht richtig versäubert. Fadenreste stehen überall noch raus. Auf der Brust wird eine Tasche angedeutet, hierzu wurde einfach ein Rechteck aus Stoff auf die Brust genäht, dieses steht aber recht unschön ab. Ich hab es dann mit der Nähmaschine einfach fest genäht, da die Tasche eh keine Funktion hat.

Preis ist für diese Qualität meiner Meinung nach zu hoch !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto