Womanizer Klitoris-Stimulator »Starlet«

%
1/6
€ 69,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8557202742
  • Miniversion des Womanizer Pro!
  • Berührungslose Stimulation der Klitoris
  • Multiple Orgasmen möglich
  • 4 Intensitätsstufen
  • Patentierte, einzigartige Stimulationstechnik
Womanizer im Miniformat für unglaubliche Orgasmen - auch unterwegs. Wie auch die großen womanizer-Modelle begeistert der womanizer Starlet dich mit pulsierenden Druckwellen, mit denen Sie sensationelle neue Lustgefühle erleben. Auf die Klitoris aufgesetzt saugt er diese leicht ein und stimuliert sie vollkommen berührungsfrei - eine Überreizung der sensiblen Klitoris wird so vermieden. Genießen Sie ein völlig neuartiges Lusterlebnis ohne Gewöhnungseffekt, das von einem heftigen Orgasmus gekrönt wird - und sogar multiple Orgasmen sind möglich.

Details

Produktdetails
AusstattungKlitoris-Stimulator
Anwendungsbereichklitoral
Stimulationsmusterstimulieren
Oberflächeweich
Anzahl Vibrationsstufen4
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Dauer Vollladung30 min
Betriebsdauer maximal30 min
Maßangaben
Länge8,5 cm
Durchmesser minimal12 mm
Durchmesser maximal14 mm
Gewicht71 g
Farbe
Farbeweiß
Herstellerfarbbezeichnungweiß
Material
MaterialABS-Kunststoff
Polyurethan
Hinweise
PflegehinweiseAusschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwenden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden könnten.
Nach jeder Benutzung mit einem speziellen Toy Cleaner oder Wasser und milder Seife reinigen.
LieferumfangUSB Kabel
fünfsprachige Bedienungsanleitung

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Empfehenswert !

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat mich absolut überrascht. Vor allem den Frauen, die sonst Schwierigkeiten haben zum Orgasmus zu kommen, würde ich den Starlet ans Herz legen. In der Handhabung ist er unkompliziert. Die richtige Stelle hatte ich in Sekunden gefunden, das Brummen wird dann sofort leiser und stört nicht mehr. Aufladen geht auch ganz easy. Mit ihm macht es auf jeden Fall Spaß und geht sogar relativ schnell. Je nach Stufe zwischen zwei und zehn Minuten. Ohne ihn dauert es länger. Wobei ich Stufe eins bis zwei bevorzuge. Drei finde ich schon zu heftig, aber das empfindet sicher jede Frau anders. Ach so, an die Mädels mit Intimpiercing: ich habe ein senkrechtes KVH, die untere Kugel liegt quasi auf der Klitoris. Hatte erst Bedenken, dass ich den Starlet dadurch nicht aufsetzen kann. Geht aber ohne Probleme . Die Kugel geht ganz brav zur Seite während ich beschäftigt bin^^

von einer Kundin aus Lippstadt 08.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila , Material: ABS mit PU-Beschichtung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Faszinierendes Spielzeug

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel mit meinem Mann zusammen ausprobiert. So schnell bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Das Gefühl ist unbeschreiblich, mir wurde auf einmal total heiß. Kein Vergleich zu einem normalen Vibri. Er ist überhaupt nicht laut, wenn man ihn richtig ansetzt. Das kurze Kabel ist kein Problem, man muss ihn ja nicht gerade dann benutzen, wenn er aufgeladen wird. Respekt und Dank an den Erfinder!

von einer Kundin aus Hamburg 18.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Material: ABS mit PU-Beschichtung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die Nr. 1

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau ist begeistert, eine Frau die damit Probleme hat verstehe ich nicht. Handling ist einfach , das angebliche laute Geräusch kommt nur von der falschen Handhabung. Gut das Ladekabel ist kurz ,das kan man austauschen. Wir haben auch Geräte von anderen Herstellern ausprobiert, der Womanizer Starlet schlägt die anderen um Längen. Mein Frau ist damit sehr schnell gekommen und hatte viel Spaß dabei.

von einem Kunden aus Duisburg 19.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Material: ABS mit PU-Beschichtung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?