Shopping
%
z Vollbild

Womanizer Auflege-Vibrator »W500 Pro«,

* * * * / (58) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Womanizer Auflege-Vibrator »W500 Pro«,

Artikel-Nr. 43965283

  • Berührungslose Stimulation der Klitoris
  • Sensationelle neue Lustgefühle mit patentierter Technologie
  • Mit 8 verschiedene Intensitätsstufen
  • Kann multiple Orgasmen auslösen
  • Stimulationskopf mit Lichteffekt im Dunkeln
Klitorale Freuden beschert der »Womanizer«. Einfach Aufsetzen und die wahnsinnige Stimulation berührungsfrei genießen. Am Toy befindet sich eine kleine Öffnung, welche die Klitoris leicht ansaugt und durch pulsierende Druckwellen stimuliert. Das neuartige Lusterlebnis bringt die Frau zum Beben. Die Anwenderin ist völlig verrückt danach und möchte den Auflegevibrator am liebsten nicht mehr hingeben, denn durch die verschiedenen Intensitätsstufen können multiple Orgasmen ausgelöst werden.
Der Vibrator sollte nach jeder Benutzung mit einem speziellen Toy Cleaner oder mit Wasser und milder Seife gereinigt werden.
Produkteigenschaften
Weitere Vorteile:
  • Von Super-Soft-Modus bis zum Super-Power-Modus: Die verschiedenen Intensitätsstufen lassen sich individuell einstellen und sorgen für aufregende Erlebnisse.

  • Zwei Stimulationsköpfe: Für unterschiedlich große Klitoris sind verschieden große Stimulationsköpfe im Lieferumfang enthalten.
  • Wiederaufladbar: Für immer wiederkehrende erotische Momente kann der »Womanizer« mit dem beiliegenden USB-Ladekabel immer schnell aufgeladen werden.
Details:
  • Anwendungsbereiche: Stimulation der Klitoris
  • Gewicht: 128 g
  • Durchmesser: 6,2
  • Länge: 12,5 cm
  • Maße: 12,5 x 6,2 cm
  • Funktionsstufen: 8
  • Waschbar: Ja
  • Betriebsart: Akku
  • Zubehör: USB-Kabel, Aufbewahrungsbeutel und Bedienungsanleitung
  • Material: ABS und 100% medizinisches Silikon

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Pure Lust für alleine oder zu zweit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Preis gesehen habe, war ich skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht! Es braucht ein wenig Übung, bis man raus hat, wie es funktioniert. Man muss am Anfang halt Geduld haben. Am besten ungestört und bei schöner Musik ausprobieren. Klar ist der Womanizer laut, aber wenn man die richtige Stelle findet, wird er auf einmal leise und man kann genießen! Der Womanizer ist handlich und fühlt sich sehr schön, samtig an. Der Anschaltknopf ist ein Swarowski-Kristall. Wer etwas Negatives schreibt, hat das nicht richtig gemacht! Wie gesagt, das ist eine Übungssache und man sollte sich wirklich sehr viel Zeit dafür nehmen und sich eine gemütliche Atmosphäre schaffen! Ich möchte dieses Teil nicht mehr missen!

von einer Kundin aus Recklinghausen 17.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavende , Material: ABS und Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Der absolute Wahnsinn!!! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich schon viel über die neue Technik gelesen hatte, war ich extrem gespannt auf meine Lieferung. Das Gerät war sauber verpackt und sah sehr hochwertig aus. Es lag schön in meiner Hand und der erste Test raubte mir innerhalb von Sekunden die Sinne...sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt! Wer ihn noch nicht hat versäumt was, klare Kaufempfehlung meinerseits!

von einem Kunden aus Metten 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: tattoo , Material: ABS und Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Der Womanizer war ein Weihnachtsgeschenk für ... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Womanizer war ein Weihnachtsgeschenk für die "bessere Hälfte".
Er ist nicht mit einem klassischen Vibrator oder Dildo zu vergleichen. Er besitzt eine integrierte Unterdruckpumpe und ist zur Auflage auf die Klitoris bestimmt. Der Kitzler wird somit saugend stimuliert.
Es lassen sich verschiedene Saugintensitäten einstellen. Mal etwas ganz anderes. Der Orgasmus gelingt. Allerdings hat der Artikel einen stolzen Preis.

von Frank S. aus Neuwied 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavende , Material: ABS und Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >