Shopping
%
z Vollbild

Womanizer Auflege-Vibrator »W500 Pro«,

* * * * o (38) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Womanizer Auflege-Vibrator »W500 Pro«,

Artikel-Nr. 43965285

  • Berührungslose Stimulation der Klitoris
  • Sensationelle neue Lustgefühle mit patentierter Technologie
  • Mit 8 verschiedene Intensitätsstufen
  • Kann multiple Orgasmen auslösen
  • Stimulationskopf mit Lichteffekt im Dunkeln
Klitorale Freuden beschert der »Womanizer«. Einfach Aufsetzen und die wahnsinnige Stimulation berührungsfrei genießen. Am Toy befindet sich eine kleine Öffnung, welche die Klitoris leicht ansaugt und durch pulsierende Druckwellen stimuliert. Das neuartige Lusterlebnis bringt die Frau zum Beben. Die Anwenderin ist völlig verrückt danach und möchte den Auflegevibrator am liebsten nicht mehr hingeben, denn durch die verschiedenen Intensitätsstufen können multiple Orgasmen ausgelöst werden.
Der Vibrator sollte nach jeder Benutzung mit einem speziellen Toy Cleaner oder mit Wasser und milder Seife gereinigt werden.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (38)
* * * * * Der absolute Wahnsinn!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich schon viel über die neue Technik gelesen hatte, war ich extrem gespannt auf meine Lieferung. Das Gerät war sauber verpackt und sah sehr hochwertig aus. Es lag schön in meiner Hand und der erste Test raubte mir innerhalb von Sekunden die Sinne...sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt! Wer ihn noch nicht hat versäumt was, klare Kaufempfehlung meinerseits!

von einem Kunden aus Metten 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: tattoo , Material: ABS und Silikon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o etwas für Frauen, die Abwechslung lieben Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon viel darüber gelesen, es wurde in den höchsten Tönen gelobt, oder total verissen. Die Wahrheit liegt in der Mitte: wer gerne mal etwas anderes probieren will und neugierig ist, kann es probieren, es ist nicht schlecht, ist mal was anderes. Es ist halt recht teuer.

von einer Kundin aus Dresden 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rose , Material: ABS und Silikon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wow! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal eine sehr gute Alternative zum Vibrator. Am Anfang etwas ungewöhnlich, aber wenn man die Handhabung gut raushat einfach wirklich klasse. Er hält was er verspricht der Mr. Womanizer. Allen oder zu zweit, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Tolles Teil! Farbe Lavendel sehr ansprechend.

von einem Kunden aus Kummerfeld 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lavende , Material: ABS und Silikon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?