Wollteppich »Gabbeh Super«, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe 9 mm

%
1/5
99,99 -70%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 53787181
  • 3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 9 mm Gesamthöhe
  • reine Schurwolle
  • Elegant meliertes Garn
  • aufwendige Handarbeit
Die aufwendige Handarbeit bei der Herstellung des Teppichs »Gabbeh Super« von Theko wird bereits bei näherer Betrachtung der einzelnen Farbbereiche deutlich. Das Design ist durchzogen von elegant meliertem Garn, das aus reiner Schurwolle erzeugt wird. Durch eine besondere Spinnung und aufwendigen Färbungsprozessen erhält der Stoff zudem eine Vielzahl an Farbnuancen. Der Clou: Die Wolle ist trotz der feinen Detailarbeit sehr robust und weist eine strapazierfähige Qualität auf. Ein zusätzliches Highlight ist das warme und weiche Gefühl der Oberfläche. Denn Wolle besitzt tolle wärmeisolierende Eigenschaften und kann gleichzeitig sehr gut Feuchtigkeit und damit das Raumklima regulieren. Der handgearbeitete Teppich »Gabbeh Super« von Theko besticht durch einen hohen Qualitätsanspruch und kann die heimischen vier Wände zudem auch optisch stark aufwerten.;Hochwertig von Hand gefertigt, wertet der Wollteppich »Gabbeh Super« von Theko Exklusiv das Zuhause stilvoll auf. Sein Erscheinungsbild prägt die mit viel Gefühl herausgearbeitete Melange-Optik im Zusammenspiel mit Farbverläufen von Hell nach Dunkel. Dieser Effekt entsteht durch die Verwendung spezieller Garne, die aus reiner Schurwolle bestehen. Das Material zeichnet sich durch seine strapazierfähige Qualität aus und fühlt sich darüber hinaus angenehm weich an. Der Teppich wirkt wärmeisolierend und trägt dank seiner feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften zu einem besseren Raumklima bei. Er ist in attraktiven Farbvarianten erhältlich, um den gewünschten Akzent zu setzen. Ob im modernen oder im klassischen Ambiente: der in aufwendiger Handarbeit gefertigte Wollteppich »Gabbeh Super« von Theko Exklusiv bereichert das Zuhause mit seiner auf eleganten und zeitlosen Art.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe9 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designmeliert
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialAls reine Schurwolle wird nur solche Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde.
Bitte saugen Sie Wollteppiche immer ohne den Einsatz von Bürsten, so erhalten Sie die natürlich-schöne Optik. Da Schurwolle elastisch ist, können sich Druckstellen im Flor wieder aufrichten.
Wissenswertes
Hinweis HerstellungDurch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
RückenmaterialBaumwolle
Art des OrientteppichsGabbeh
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Schurwolle
Farbebeige

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Teppich

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er passt super in meine Essecke sowohl
die Farbe wie das Design entsprechen zu 100% der Beschreibung und dem Foto.
Die dezente Melierung wirkt elegant und die angenehme Schurwolle strahlt Gemuetlichkeit aus.
Er fuselt ueberhaupt nicht und ist so gut wie geruchsfrei. Die Lieferung durch Hermes erfolgte prompt,
ohne lange Wartezeit und der Fahrer hat ihn sogar ins Haus getragen trotz Sperrigkeit.

von einer Kundin aus Denkendorf 19.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 340 cm x 9 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

So muss ein Teppich sein!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die größte Größe gekauft. Dieser Teppich ist mehr als er verspricht. Durch die reine Wolle riecht dieser Teppich überhaupt nicht. Die Farbe, wir haben rot, ist besser als abgebildet. Das Muster wirkt fantastisch in dieser Größe. Durch die Dichte der Wolle und Höhe von 9mm ist er strapazierfähig und man sieht keine "Fussspuren" wie auf einem weichen, hohen Teppich. Er lässt sich problemlos absaugen. Hier lohnt es sich wirklich, für Qualität tiefer in die Tasche zu greifen. Wir hatten noch das Glück, dass dieses gute Stück um über 50% reduziert war. Absolut weiter zu empfehlen!

von Iris S. aus Oldenburg 08.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 300x400 cm , Höhe: 9 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderschön,gute Verarbeitung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Reppich ,gibt es eigentlich nichts zu meckern,leider ist die Farbe nicht wie abgebildet,sondern fällt leider aus wie grau blau,deswegen ein Stern abzug ,behalte ihn trozdem da er wircklich sehr schön ist

von einer Kundin aus Luetjenburg 27.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 9 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?