Wollteppich »Ambadi«, THEKO, achteckig, Höhe 14 mm, reine Schurwolle, handgetuftet, mit Bordüre, modern, Wohnzimmer

%
€ 386,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1735743537
  • 4,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 14 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Gemusterte Bordüre
  • Wollsiegelqualität
Wer das gediegene Ambiente mag, wird den Teppich »Ambadi« von Theko lieben. Zeitlos schön und in hochwertiger Materialauswahl ist er ein luxuriöser Behaglichkeitsfaktor und ein idealer Mittelpunkt für den ansprechenden Wohnbereich. Der Bodentraum besticht in aufwendiger Indo-Tuft Technik mit kunstvoll gesetzten Reliefschnitten, die seine luxuriöse Optik unterstreichen. Aus edler Schurwolle handgefertigt, überzeugt er zudem durch seine praktischen Merkmale. Sein üppiger Flor erstickt störende Laufgeräusche im Keim und bildet einen sanften Untergrund mit temperaturausgleichenden Eigenschaften. Schadstoffgeprüft und ausgezeichnet mit dem Wollsiegel für Teppiche wird er hohen Qualitätsansprüchen mühelos gerecht. Der Teppich »Ambadi« aus dem Hause Theko ist in verschiedenen stilvollen Farbkombinationen erhältlich.

Details

Maßangaben
Breite200 cm
Länge200 cm
Höhe14 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptikgemustert
Designuni
gemustert
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetnein
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialAls reine Schurwolle wird nur solche Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde.
Wolle ist weich und hautfreundlich. Zudem ist sie wärmeisolierend und daher besonders geeignet für eine fußwarme Wohnatmosphäre. Wolle reguliert zudem sehr gut Feuchtigkeit und beeinflusst damit aktiv das Raumklima. Neue Wollteppiche neigen bei einem flauschigen Flor öfter zur Flusenbildung, welche mit der Nutzungsdauer abnimmt, aber nicht vollständig abzustellen sein wird.
Bitte saugen Sie Wollteppiche immer ohne den Einsatz von Bürsten, so erhalten Sie die natürlich-schöne Optik. Da Schurwolle elastisch ist, können sich Druckstellen im Flor wieder aufrichten.
Wissenswertes
Hinweis HerstellungMit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formachteckig
Gewicht4,5 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Schurwolle
Farbegrün

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto