Shopping
%
Wollrasierer
z Vollbild

Wollrasierer

* * * * / (116)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wollrasierer

Artikel-Nr. 2741575
* * * * / (116)

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (116)
  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Artikel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein recht praktisches und auch preiswertes Utensil. Es entfernt sicher kleine Wollknötchen und Fusseln von Textilien und in unserem Fall von unserem Teppich aus Schurwolle. Bin froh, dass ich den Fusselrasierer nun habe. Einfache Anwendung, gute Wirkung.

von einer Kundin aus Wettenberg 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach toll. Ich habe mich schon immer über die Wollknötchen an meiner Strickjacke geärgert. Mit dem Wollrasierer gingen diese wunderbar weg. Es ist aber ziemlich zeitintensiv, aber es lohnt sich.

von einer Kundin aus Gruendau 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leistet nicht das, was er soll

Habe den Wollrasierer für meinen Mantel gekauft, da dieser an den Stellen, wo die Arme auf den Mantel reiben, viele Fussel gebildet hat. Leider wollte der Rasierer diese nicht abrasieren. Er ist viel zu schwach dafür. Der Deckel für die Schneidmesser hält auch nicht, so dass man auch noch sehr achtgeben musste, dass man den Mantel nicht zerfetzt. Habe auch andere Batterien eingesetzt und Akkus, da ich vermutete, dass es daran lag, aber nein, es wurden einfach nicht weniger Fussel. Für den Mantel taugte er also gar nicht. Dann habe ich ihn für einen Pullover benutzt, aber auch da enttäuschte er sehr. Das ist eine verdammt zeitaufwenige Fummelei und man muss minutenlang über wenige Quadratzentimeter fahren, um eine klitzekleine Verbesserung zu erkennen. Er ist einfach zu schwach. Und wenn einige Fussel sich zwischen den Scheren verfangen, bleibt er einfach stehen und man muss ihn immer erst wieder ausstellen und die Fussel per Hand abzupfen. Nein, ein sehr enttäuschendes Gerät und leider ist es schon zu spät, ihn zurückzuschicken. Nicht empfehlenswert.

von Martina B. aus Neustrelitz 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >