Abbrechen
» Suche

WOLL MADE IN GERMANY Schmorpfanne »Diamond Lite«, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 24 cm, Induktion

* * * * * (140)
%
WOLL MADE IN GERMANY Schmorpfanne »Diamond Lite«, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 24 cm, Induktion
€ 94,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6540831425
  • Hochrandpfanne von Woll
  • Aus Aluminium Schmiedeguss
  • Schnitt- und abriebfeste Diamant-Versiegelung
  • Mit abnehmbarem Griff
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
So macht Kochen Spaß: Die Hochrandpfanne »DIAMOND LITE« von WOLL begeistert mit einer besonderen Technologie. Die Bratpfanne überzeugt mit der Herstellung aus Aluminium Schmiedeguss und besticht mit einer schnitt- sowie abriebfesten Diamant-Versiegelung. Dadurch besitzen sie eine harte, kratzfeste Oberfläche und besonders gute Anti-Hafteigenschaften. Zudem punkten sie mit einer hohen Wärmeleitfähigkeit, sodass nur wenig Fett zum Braten benötigt wird. Die Schmorpfanne ist für alle Herdarten geeignet, inklusive Induktion.

Details

Material
Material PfanneAluminiumguss
Materialeigenschaften Pfanneschnitt- / kratzfest
antihaftbeschichtet
Material BeschichtungDiamant-Versiegelung
Material GriffeKunststoff
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
Funktionen Beschichtungantihaftbeschichtet
schnitt- / kratzfest
Fassungsvermögen2,2 l
Art GriffeStielgriff
Funktionen Griffeabnehmbar
Hitzebeständigkeitbis 250°C
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Durchmesser24 cm
Höhe7 cm

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Wie schon in einer anderen Bewertung ...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie schon in einer anderen Bewertung gelesen, finde ich es äußerst merkwürdig wie Otto diese hochwertige Ware versendet. Die Pfanne wurde noch nicht einmal in einem originalen Karton der Firma Woll geliefert und es fehlten auch jegliche Produktinformationen. Die liegen normalerweise jedem Artikel der Firma Woll im Originalkarton bei. Das war schon alles es merkwürdig für mich. Aber da der Artikel keinerlei Gebrauchsspuren ( evtl. eine Rücksendung ? ) oder sonstiges aufwies, habe ich die Pfanne behalten. Sie sieht sehr gut aus.

von Kirsten R. aus Blankenfelde-Mahlow 04.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Ware!!!!

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Woll Artikel sind große Klasse. Da kann man nix falsch machen. Alte, bewährte Qualität, welche man gerne täglich nutzt. Ob mit oder ohne Fett, in dieser Pfanne gelingt einfach alles.
Allerdings ist es äußerst merkwürdig wie Otto diese hochwertige Ware versendet. Die Pfanne wurde noch nicht einmal in einem originalen Karton der Firma Woll geliefert und es fehlten auch jegliche Produktinformationen. Die liegen normalerweise jedem Artikel der Firma Woll im Originalkarton bei. Das war schon alles es merkwürdig für mich. Aber da der Artikel keinerlei Gebrauchsspuren ( evtl. eine Rücksendung ? ) oder sonstiges aufwies, habe ich die Pfanne behalten.
Merkwürdig fand ich auch wie sich fast täglich die Preise der Pfanne veränderten. Auch das ist einfach unmöglich!!!

von einer Kundin aus Lehre 13.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Pfanne ist handlich und nicht zu schwer. Sie heizt schnell auf. Die Wärme wird sehr gut gespeichert. Man kann die Pfanne auch bei hohen Temperaturen einsetzten. Es ist nur sehr wenig Fett nötig, wenn überhaupt. Ganz ohne Fett habe ich nicht getestet, weil mir das nicht schmeckt. Es haftet nichts an und die Pfanne lässt sich supereinfach reinigen. Meistens reicht auswischen mit Küchenkrepp. Bei viel Fleisch oder Fisch etwas Spüli aufs Spültuch geben und damit reinigen . Die beste Pfanne, die ich bis jetzt hatte!!

von einem Kunden aus Ransbach-Baumbach 18.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto