Shopping
%
WOLL Hochrandpfanne , »Titanium NOWO«
z Vollbild
  • WOLL Hochrandpfanne , »Titanium NOWO«, Bild 1
  • WOLL Hochrandpfanne , »Titanium NOWO«, Bild 2

WOLL Hochrandpfanne , »Titanium NOWO«

* * * * * (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WOLL Hochrandpfanne , »Titanium NOWO«

Artikel-Nr. 21952072

  • Pfanne aus Aluminium-Hand-Guss
  • Nowo Titanium Antihaftversiegelung
  • Thermoboden
  • Abnehmbarer Stiel
  • Gr. Ø 28 cm, 7 cm hoch

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * fettarmes Braten und Dünsten ohne Ankleben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

praktischer hoher (7 cm) Pfannenrand, so dass auch mal eine größere Portion hineinpasst, eine gewichtige gut beschichtete Pfanne, der leicht abnehmbare Griff ist praktisch in der Spüle oder im Backofen, die kleine Halterung links wird recht heiß und sollte mit einem Topflappen vorsichtig beim Tragen berührt werden, etwas Kraft beim Halten sollte Frau schon aufbringen, oder der Mann machts

von einer Kundin aus Berlin 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hervorragendes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein teures aber hervorragendes Produkt bei dem man den Qualitätsvorteil von "Made in Germany" noch wahrhaft in den Händen hält. Vor allem die Tatsache, dass man den Glasdeckel mit in Backofen stellen kann ist super. Jederzeit wieder!

von einem Kunden aus Essen 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zwar etwas teurer, aber top Qualität! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beschichtete Pfannen gibt es viel und hatte ich bereits auch viele. Doch keine hat länger gehalten, als die Pfanne von Woll. Hier stimmt die Qualität absolut. Auch wenn die Verkäufer von Woll gerne sagen, dass ihre Pfannen keine übliche Antihaftbeschichtung haben und man auch mal darin schneiden kann und selbst bei großer Hitze darin braten kann... ich würde es nicht machen. Die Beschichtung hält zwar erheblich länger, doch Überhitzung und Metall in der Pfanne würde ich vermeiden. Ansonsten sind die Bratergebnisse echt super und der abnehmbare Griff ist klasse, wenn man die Pfanne einmal in den Backofen stellen möchte. Bei mir hielt die Beschichtung ca. 5 Jahre, dann kamen langsam Abnutzungserscheinungen (Bratgut hängt an) und nach 6 Jahren habe ich die Woll-Pfanne dann ausgetauscht.

von einem Kunden aus Augsburg 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?