Shopping
%
WOLF GARTEN Doppelhacke
z Vollbild

WOLF GARTEN Doppelhacke

* * * * * (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WOLF GARTEN Doppelhacke

Artikel-Nr. 370368B

  • Doppelhacke
  • Anwendungsbereich: Garten-/ Bodenbearbeitung
  • 2 in 1 - praktisches Doppelgerät
Unkraut jäten, Blumen pflanzen, Beete säubern – das wohl meistgenutzte und vielseitigste Gartengerät ist die Doppelhacke. Dieser unverzichtbare Gartenhelfer ist ein praktisches Doppelgerät, denn eine Seite der Hacke eignet sich zum Jäten, die andere zum Häufeln. Der rutschfeste Griff sorgt für eine gute Handhabung.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Material
Edelstahl
Besonderheiten
2 in 1 - praktisches Doppelgerät (Jäten und Häufeln)


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super Gartenhacke

Hochwertiges Produkt. Man merkt sofort zum Unterschied gegenüber einem herkömmlichen Billigprodukt. Kann ich nur weiter empfehlen , super

von einer Kundin aus St. Andreasberg 16.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Eine tolle stabile Doppelhacke

Mit dieser Doppelhacke habe ich auch schon gearbeitet und ich muss sagen die Hacke liegt gut in der Hand, sie ist griffig. Es ist wirklich ein gutes arbeiten. Auch die stabilität der Hacke ist ausgezeichnet. Ich würde diese Hacke jederzeit meinen Bekannten weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Ducherow 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Super Qualität

Qualitativ sehr hochwertig und nicht mit den "billligen" Modellen aus den Schnäppchenmärkten zu vergleichen. Das Material ist robust und gut verarbeitet. Die "Zähne" sind spitz und mit der Hacke kann man gründlich zulangen und was schaffen.... Ich würde sie wieder kaufen - muss ich aber nicht, weil dieses Teil wohl sehr lange hält. Jetzt empfehle ich sie lediglich gerne weiter.

von Marco S. aus Essen 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >