Shopping
%
Wokpfanne mit abnehmbarem Griff, King
z Vollbild
  • Wokpfanne mit abnehmbarem Griff, King, Bild 1
  • Wokpfanne mit abnehmbarem Griff, King, Bild 2

Wokpfanne mit abnehmbarem Griff, King

* * * * / (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wokpfanne mit abnehmbarem Griff, King

Artikel-Nr. 66876178

  • Keramikbeschichtung
  • Frei von PFOA und PTFE
  • Aus geschmiedetem Alu
  • Induktionsgeeignet
  • Fettarmes Zubereiten von Speisen
Produkteigenschaften
Die KING Wokpfanne hat einen praktischen abnehmbaren Griff und ist Innen FUSION beschichtet: Die einzigartige keramische »Antihaft« von Whitford. Frei von PFOA und PTFE. Weitere Besonderheiten sind: die KING Pfanne ist aus Alu geschmiedet, sie besitzt eine optimale Wärmeleitung.

Mit der Wokpfanne ist fettarmes Zubereiten von diversen Speisen möglich und sie ist sehr pflegeleicht – dank Keramikbeschichtung. Außerdem ist die KING Wokpfanne für alle Herdarten geeignet auch Induktion. Sie besitzt eine Durchmesser von ca. 28 cm.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich glaube, ich kaufe ihn noch einmal ******* Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

(ACHTUNG: Ironie) Mein Cousin sagt, was billig ist taugt nichts. Zu diesem Wok kann ich nur sagen, dass es mich tierisch aufregt, dass der Wok
- kein/gering Fett zum Anbraten braucht
- mit zwei mal Wischen sauber ist
- das Essen perfekt anbrät, vor allem Gemüse
- einen abnehmbaren Griff hat (, sodass man Ihn auch in den Backofen stellen kann)
- einfach perfekt ist

von einem Kunden aus Hausen 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 28 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Gute Pfanne mit Mängeln

Die Pfanne ist soweit gut und für den Preis bin ich recht zufrieden, hat aber einige Mängel:
Wie schon von anderen beschrieben hat sie eine recht kleine Aufsetzfläche, ähnlich einem Wok, die Hitzweiterleitung ist aber auch an den Rändern der Wand akzeptal, nur für große, flache Anwendungen nicht zu empfehlen (Pfannkuchen etc.), außerdem bin ich etwas enttäuscht davon, dass schon beim Auspacken mehrere Kratzer/Keramikabriebe zu sehen sind. Sowohl am Griff, als auch an den Rändern sind leichte Beschädigungen zu sehen. Zuletzt ist der Griff nur sehr schwer gängig, mit nur einer Hand fast nicht ab- und ansetzbar. Für vergleichbare Preise habe ich leider schon bessere Produkte gesehen.

von Andrea M. aus Juelich 16.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 28 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Eine leichte Pfanne u sehr praktisch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Bereicherung in Ihrer Küche.Wer größere Mengen schmoren möchte,einfach super.Die Grundfläche ist jedoch recht klein im Durchmesser.Evtl. passend für 3 Spiegeleier als Beispiel.

von einer Kundin aus Boostedt 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 28 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >