Shopping
%
Wok mit Glasdeckel, Silit, »SHINTAU«
z Vollbild
  • Wok mit Glasdeckel, Silit, »SHINTAU«, Bild 1
  • Wok mit Glasdeckel, Silit, »SHINTAU«, Bild 2
Wok mit Glasdeckel, Silit, »SHINTAU« in silberfarben

Wok mit Glasdeckel, Silit, »SHINTAU«

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wok mit Glasdeckel, Silit, »SHINTAU«

Artikel-Nr. 63107791

  • Perfekt für die asiatische Kochkunst
  • Aus hochwertigem Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Hervorragende Wärmeleitung
  • Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
Der hochwertige Silit Wok »Shintau« mit Glasdeckel erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Kochzubehör haben kann. Ästhetisch schön in der Optik und hochkomfortabel in der Anwendung macht er die Essenszubereitung zu einem sinnlichen Vergnügen. Zum Braten, Dünsten, Kochen in kleinen und sehr großen Mengen geeignet, ist er eine wahre Universalwaffe für die schmackhafte Küche. Der Pfannen-Wok ist aus qualitätsvollem, rostfreiem Edelstahl geformt. Er verfügt über einen verkapselten Allherdboden mit hervorragender Wärmeleitung. Tolle Extras sind der schicke Sichtkochdeckel, der praktische Schüttrand und das integrierte Rost, auf dem sich fertige Zutaten während der Kochzeit warmhalten, oder vitaminschonend garen lassen. Dank hochwertiger Materialbeschaffenheit und Verarbeitung lässt sich der Silit Wok »Shintau« leicht reinigen und steht so immer wieder makellos und appetitlich zur kochfreudigen Verfügung.
Wok mit Glasdeckel, Silit, »SHINTAU« aus Edelstahl Rostfrei 18/10. Hervorragende Wärmeleitung. Einzigartige Gareigenschaften. Perfekt für die asiatische Kochkunst. Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung für wasserarmes und energiesparendes Garen. Backofenfeste, ergonomisch geformte Griffe aus poliertem Edelstahl. Rundum verkapselter Silitherm-Allherdboden für alle Herdarten, inklusive Induktion geeignet. Verteilt die Wärme gleichmäßig und speichert sie lange. Ausgestellter Schüttrand. Der SILIT Wok SHINTAU wird mit einem Glasdeckel geliefert und hat einen ca. Ø von 36cm, Volumen ca. 6,4 Liter.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Kochen mit Stil

Ich hatte erst einige Bedenken, weil der Wok doch schon einen stolzen Preis hat. Aber diese Ausgabe hat sich wirklich gelohnt, es brennt nichts an, es gart alles schnell durch, die Reinigung ist total einfach und er sieht auch noch richtig edel aus, wenn man ihn auf den Tisch bringt. Es gibt schon einiger Neider, die diesen Wok auch haben möchten.

von einer Kundin aus Goerlitz 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 36cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * der beste wok

Sieht nicht nur stylisch ist dazu auch noch ein fliegen Gewicht so das selbst große ceranfelder ganz bleiben. Da der wok auch ohne Beschichtung nichts anbacken lässt bin ich mehr als nur begeistert. Leichte Reinigung da er Spülmaschinen geeignet ist. Was will man mehr.

von einer Kundin aus Werder 21.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mann sollte sich die Gebrauchsanweisung...

Mann sollte sich die Gebrauchsanweisung durchlesen ,da sonst alles anhaftet besonderste Fleisch es bleibt dann alles am Boden kleben ,ansonsten sieht er gut aus und funktioniert auch

von einem Kunden aus Ludwigshafen 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 36cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?