Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand »Skagen«, Home affaire

* * * * / (35) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand »Skagen«, Home affaire

Artikel-Nr. 80960675

  • 1 Vitrine mit 1 Tür/Glaseinsatz, 1 Lowboard, 1 Vitrine mit 2 Türen/Glaseinsatz
  • Aus massiver Kiefer
  • Oberflächen umweltfreundlich behandelten
  • Mit Schubkästen auf Metallschienen und Sockelfüßen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * Edler Artikel zum angemessen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anbauwand aus nordischem Echtholz. Wirkt edel, besonders vor dunklem Hintergrund und nicht sehr wuchtig, eher "zart". Wurde bereits am nächsten Werktag geliefert. Keine Probleme beim Aufbau. Alles Zubehör enthalten. Borde extra bestellen, nicht im Set enthalten.

von einer Kundin aus Lauta 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin begeistert!!!!!!!!

Bei m. Online Bestellung war etwas schief gelaufen, doch durch das beherzte Handeln des Service Teams hatte ich meine Wohnwand am nächsten Tag. Nochmals herzlichen Dank. Für den Aufbau hatte ich mir Verstärkung geholt, was ratsam war. Alle Holzteile waren vollzählig und sind gut verarbeitet, Schrauben, Dübel usw. waren vollzählig. Wohnwand wie in der Beschreibung. Auch m. Helfer waren begeistert.

von einer Kundin aus Sonthofen 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Also, optisch sehr schöner Artikel auch... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, optisch sehr schöner Artikel auch im Orginal!keine Frage.... wenn jetzt auch qualitativ nicht so hochwertig. Beim Aufbau muss man schon recht vorsichtig sein nicht ausersehen eine schramm rein zu hauen.Wenn man als Laie erstmal sortiert hat gestaltet sich der Aufbau mit etwas Geduld doch recht einfach. erfreulich alle schrauben und was man sonst benötigt waren vollzählig. letzten Endes sehr schönes Stück .

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?