Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand, Home affaire, »Chateau« (4-tlg.)

* * * * / (107)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand, Home affaire, »Chateau« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 64033686
* * * * / (107)

  • Bestehend aus 1 Vitrine, 1 TV-Lowboard, 1 Highboard und 1 Wandboard
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (107)
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab. Ich bin begeistert von den Möbeln.
Der Aufbau gestaltete sich etwas anstrengend aber mit etwas Geschick und Liebe zum bauen ist es machbar.Es sind sehr
schöne schwere Möbel was für mich positiv sehr überrascht hat
Alkes in allem bin ich total begeistert und verliebt in meine neuen Möbel.
Mein Fazit Preis /Leistung ist mehr als überzeugend
Aufbau würd ich bei wenig Aufbauerfahren machen lassen

von Marion H. aus Berlin 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schwieriger Aufbau, optisch schöne Schränke Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Möbel, nur leider ist der Aufbau eine Katastrophe! Die Beschreibung ist sehr schlecht und die Einzelteile sehr sehr empfindlich! Sobald man an eine Kante kommt, ist diese leicht beschädigt. Die angegebene Aufbauzeit beträgt den doppelten Wert. Ein Schrankteil war defekt bei der Lieferung und wird nun per neuer Zusendung ersetzt. Kundenservice sehr gut. Wenn einmal alles fertig ist, kann man sich freuen über die optisch schöne Schrankwand.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es gab überhaupt nichts zu meckern Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Schrankwand jetzt seit 4 Wochen und bin begeistert. Zusammen mit dem ebenfalls hier gekauften weißen Ecksofa Cotta eine Superkombi, die bei meinen Freunden sehr gut ankommt. Die Schrankwand läßt nichts zu wünschen übrig, sieht aus wie auf dem Bild, ist gut verarbeitet und hat keine Macken. Ich hatte das Glück 2 Freunde zu kennen, die im Möbelaufbau sehr geübt waren. Die haben mir die Wand in 3 Stunden aufgebaut, was man alleine natürlich niemals hinkriegen würde. Der Hermes Service war superfreundlich, ich hatte den Liefertermin 2 x verschoben, weil ich beide bei Otto bestellten Möbelstücke zusammen geliefert haben wollte. Alles kein Problem, alles super!

von Ursula R. aus Berlin 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >