Shopping
%
z Vollbild
Wohnwand, Home affaire, Breite 255 cm in gelaugt/geölt

Wohnwand, Home affaire, Breite 255 cm

* * * * o (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand, Home affaire, Breite 255 cm

Artikel-Nr. 68970692

  • Wohnwand
  • Im klassischen Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
Blickfang mit viel Stauraum: die zeitlose Wohnwand von Home affaire. Die elegante Schrankwand besticht mit ihrem geradlinigen, vom Landhausstil inspirierten Design. Sie besteht aus FSC®-zertifiziertem Kiefernholz, das für die tolle massive Optik sorgt. Die drei Vitrinenelemente sind durch eine feste Rückwand und drei Regalböden miteinander verbunden. Jedes dieser stilvollen Elemente verfügt über eine Glas- und eine Holztür. Dinge des Alltags finden hier ihren Platz. Hinter den schönen Glastüren befinden sich zwei verstellbare Böden, die es erlauben auch größere Dinge dahinter in Szene zu setzen. Hinter der Holztür verbirgt sich ein weiteres großzügiges Fach. Home affaire bietet die Wohnwand in verschiedenen Farben an - so lässt sie sich in viele Wohnstile integrieren. Ob im Wohn- oder Schlafbereich die großzügige Wohnwand ist ein echter Hingucker.
Bestehend aus drei Vitrinen.
Hinter den Glastüren je zwei verstellbare Einlegeböden, Fachinnenmaße (B/T/H): 52/30/34 cm. Unten hinter der Holztür ein Stauraum, Innenmaße (B/T/H): 52/30/38 cm.

Zwischen den Vitrinen je drei feste Regalböden mit fester Rückwand, Fachinnenmaße (B/T/H): 42/30/ca. 40 cm.

Gesamtaußenmaße (B/T/H): 255/35/180 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * * o Schöner Schrank ...aber große Aufbauprobleme Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war sehr schnell. Gekennzeichnete Pakete von 1-4.......im 4 Paket die richtige Beschreibung für den letztendlichen Aufbau :( Wir sind genau nach den Paketbeschreibungen Nr.1 vorgegangen Nach stundenlangem Aufbau sind wir bei Paket 4 angekommen( Zwischenregale) und mussten feststellen, dass alles nochmals abgebaut werden musste um die Regale anzubringen :( !!! Das konnten wir aber nicht mehr, da alles verleimt war ( Leim war dabei). Jetzt waren wir gezwungen die Regale auf " Gut Glück "anzubringen mit den dazugehörigen Schrauben!!! Fazit und Empfehlung von uns......Legen sie doch bitte die 4. Anleitung in Paket 1 :/ !!!! Außerdem sind 2 Scharniere der Glastüre defekt und die unteren 2 Blenden am Holz gerissen...die wir hoffentlich so schnell zugesendet bekommen wie den Schrank selbst.

von Carolin G. aus Bergheim 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Erst lesen - dann aufbauen. Optisch gut Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht so gut. Es handelt sich wenigstens nicht um Pressspan sondern um Weichholz. Jedoch MUSS man unbedingt alle Verpackungen aufmachen bevor man aufbaut. Jede Vitrine ist nämlich für sich einzeln nutzbar und hat eine separate Aufbauanleitung. Erst als ich den letzten Karton öffnete, kam mir die Aufbauanleitung für das Gesamtkunstwerk entgegen: Leider hätte ich alles wieder auseinander bauen müssen (was aber nicht ging, da die Teile bereits verleimt waren). Ein Scharnier war kaputt (wurde anstandslos und kostenfrei nachbestellt) und einige Tür(-knöpfe?) haben keinen richtigen Halt (Schraube fasst nicht) - Leim hilft aber.

von Axel W. aus Karlsruhe 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Superschöne Wohnwand, sehr edel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schrankwand steht nun schon einige Zeit bei mir im Wohnzimmer und es war eine gute Kaufentscheidung! Habe diese übrigens nahezu alleine (bin ne Frau!!!) aufgebaut; Gut, man sollte das nicht grade ohne jegliche Aufbauerfahrung in Angriff nehmen - aber: es ist machbar! Die Anleitungen sollte man schon lesen können und sich auch dran halten, Material war vollständig und ausreichend vorhanden. Die Wohnwand passt auch perfekt zu anderen Möbeln aus der Serie (habe z.B. die TV-Bank ein paar Monate vorher gekauft).

von einer Kundin aus Oberdreis 12.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?