Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (8-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (8-tlg.)

Artikel-Nr. 25092895
* * * * / (328)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Mit Glastüren
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (328)
  • 5 Sterne
    (243) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Artikel mit super Preis-/Leistung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Artikel für die 1. Wohnung meines Sohnes geordert und er ist begeistert.
Die Schrankteile ließen sich nach der vorliegenden Bauanleitung leicht allein zusammen bauen.
Dazu hatten auch die gut sortierten und übersichtlich verpackten Zusatzmaterialien beigetragen.
Optik und Aufbau möchte er als gelernter Tischler mit super beurteilen.

von Marion K. aus Schwasdorf 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss / schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * einfach nur top empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eiche, buche, holz, etc war gestern, heute kommt stein! diese schieferoptik macht ein wohnzimmer zu was ganz modernes wir waehlten orange in der kombination die ein edellook hervoruft. sehr viel stauraum und eine sehr leichte montageanleitung die das verwohnmoment vervollstaendigen die offenen blaenden bieten platz fuer alle moeglichen elektrogeraeten und neben den fernseher und den haengenschraenke unten drunter bietet platz fuer mehr. es sind vorgegebene loecher zur verkabelung gegeben die alles noch ein tick leichter macht fuer die verwendung der einzelnen komponenten. die tueren fallen nicht gleich auf den boden durch die vorrichtung sind sie 10/15grad bei voller ausgeklapptheit noch angewinkelt so das auch ein laminat nicht durch zu schnlles aufreisen demoliert wird.

von einem Kunden aus Altmannstein 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben / schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöne Wohnwand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese tolle Wohnwand ist ein echter Hingucker, das täuschend echte Designe hat den einen oder anderen Gast schon dazu veranlasst die Wohnwand anzufassen. erst beim an fassen, merkt man dass die Oberfläche ein Schieferimitat ist...also eine glatte Oberfläche hat. Ich werde mir noch weitere Artikel in diesem Designe kaufen. Ach und noch erwähnen möchte ich,,,,,es ist ein Geschenk für jeden Staubwischmuffel,,,,,,heißt im Klartext .... man sieht den Staub erst wenn er über eine WocheTage nicht beseitigt wurde :)

von Birgit L. aus Dassel 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben / schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >