Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 86292385
* * * * / (12)

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In verschiedenen Farben
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Empfehlung als Geschenk Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da die Schrankwand als ein Geschenk gedacht war und gut angekommen ist, sind alle Teile sehr zufrieden. Der Selbstaufbau hat gut geklappt und damit ist alles gut gelaufen

von Vera S. aus Bielefeld 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Marmor-Optik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optischer Blickfang

Die Wohnwand war auch alleine kein großes Problem aufzubauen. (Mit dem richtigen Werkzeug) Die Anleitung war verständlich und Detailiert. An der Verarbeitung der Einzelteile kann man nichts aussetzten. Vorbohrlöcher waren an den richtigen Stellen und nirgends eine Beschädigung festzustellen. Einzigen Manko (deswegen auch nur 4 Sterne) ist, dass die Wohnwand ohne entsprechende Wandbefestigungen für die 2 Regale geliefert wird, was laut Aussage von Otto nicht möglich ist, da man ja ansonsten pauschal 3 verschiedene Typen von Befestigungen liefern muss ja nach Wand. Bei dem Preis die die Wand kostet hätte das aber locker drin sein müssen. Vorallem da man sowas ja auch angeben kann.

von Nina G. aus Dueren 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Satin nussbaumfarben/ Darkwood , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist wirklich sehr schön. Nachteilig war in jedem Fall die Markierung der Bretter/Glasplatten...hier sind kleine Etiketten angeracht damit man die Sachen besser zuordnen kann, an sich eine super Idee, jedoch war es so das sich diese Aufkleber nicht einwandfrei mal eben entfernen lassen. Da muss man dann schon mal mit dem Schwamm dran. Das hat deutlich länger gedauert als erwartet und war dadurch sehr lästig. Ein weiterer Nachteil war das die Wohnwand zwar in mehreren Paketen ankam, leider waren die Bretter da drin jedoch nicht sortiert (z.B. 1=Lowboard, 2=Vitrine groß;..), sodass man erst alles auspacken musste um die Bretter zu sortieren. Hier könnte man noch nachbessern, ansonsten ein wirkliches schönes Möbelstück.

von Monika B. aus Weilerswist 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Satin nussbaumfarben/ Darkwood , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >