Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * * (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 53801471
* * * * * (43)

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Viel Stauraum
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (43)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine schöne Anbauwand in weiss Hochglanzfront Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Anbauwand kann man in Ruhe mit einer Hilfe selber Aufbauen. Es ist alles super beschrieben. Leider war im Karton Kommode zwei Mal die linke Seite eingepackt. Es fehlte die rechte Seite. Dies ist nicht schön, aber es liegt ja am Hersteller! Haben es Reklamiert bei Otto, super Service auch am Sontag. Leider sagte nun die Bearbeiterin das es nochmal ca. 14 Tage dauert bis das richte Seitenteil vom Werk zu mir in die Wohnung kommt. Dies könnte schneller gehen. (Express Post)Wäre für uns als Endverbraucher schöner. Jetzt Wohnzimmer verunstaltet. Aber wie gesagt eine tolle Anbauwand in Weiß Hochglanzfront! Zu empfehlen noch eine Beleuchtung dazu zu bestellen. Wirkt Anbauwand noch schöner.

von Andrea W. aus Schkeuditz 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle wohnwand Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand sieht genauso aus, wie auf dem Bild zu sehen ist... Es ist sehr massives Holz und auch sehr schwer, was das aufbauen bei dem großen Schrank alleine schwierig macht. Aber sie sieht aufgebaut einfach nur toll aus. Leider hatte ich das Pech, das die Vitrinentür (Glas) beschädigt ist und der kleine Schrank in der falschen Farbe geliefert wurde. Otto ist sehr freundlich und liefert mir neue Teile und den falschen Schrank. Allerdings stört mich die warte zeit. Ich musste doppelt solange wartet wie online steht und auch auf die Ersatzteile warte ich nun schon 3 Wocheh obwohl Lieferzeit 1-2 Wochen ist. Wie gesagt wenn der Schrank dann da ist, ist er einfach nur toll und absolut empfehlenswert

von einem Kunden aus Mainz 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super Optik, Qualität mangelhaft Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung: Die Wohnwand kam vor der angekündigten Zeit, das ist i.O. 24 Std zuvor hatten wir eine Ansage auf Band, dass die bestellte Ware kommt. Als Beruftätiger ein Problem da so fix zu organisieren. Also wurde eine Handynummer für den Kontakt hinterlassen. Diese wurde nicht kontaktiert. Die Ware war auch schon vor der angekündigten Zeit vor Ort. Nur per Zufall klappte dann die Annahme. Anleitung: Kurz,knapp und verständlich für jederman Aufbau: problemlos, einige Schrauben und andere Kleinigkeiten blieben üprig Qualität: Die Beschichtung von der Hochglanzfront war an einigen Ecken lose. Beim großen Schrank fehlt die Beschichtung an der Frontseite der Mittelwand komplett. Wir wollten es nicht wieder auseinander bauen und haben uns entschieden, die fehlende Schicht selbst aufzutragen. Schade. Pluspunkt für uns, dass wir die Wohnwand reduziert gekauft haben, ansonsten hätten wir sie zurück gechickt.

von Marlis D. aus Malchow 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >