Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 42799995

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Mit Glastüren
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* o o o o ACHTUNG Fehlkonstruktion in Serie! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zunächst ist auch mir klar, dass heute nahezu alles aus beschichteten Spanplatten hergestellt wird. Bei diesem polnischen Fabrikat ist jedoch jedes Teil kaum dicker als 1cm... Schon nach dem Aufbauen lassen sich die Türen kaum einstellen weil sich alles verzieht und ich hab schon einiges an Möbeln aufgebaut und weiß von was ich spreche. Die Schränke sind bauartbedingt - aufgrund der Glaselemente und mehrteiligen Seitenwänden - sehr wabbelig und stehen unglaublich wackelig auf meinem absolut glatten Boden. Vermutlich hat die Wohnwand auf dem Transportweg Nässe/Luftfeuchtigkeit abbekommen. Ein weiterer indiskutabler Punkt ist, dass das Lowboard bei einer Breit von fast 2m schon nur ein mittleres Brett zur Abstützung hat und dieses ist noch zur Hälfte ausgespart, damit die beleuchtete Glasplatte von vorne eingeschoben werden kann. Die Folge ist, dass sich die Deckplatte schon nach einem Tag mit einem 24kg 60" Flachbildschirm bedenklich durchbiegt. Freigegeben sind lt. Beschreibung übrigens 40kg - no way! Ohne dass ich jemandem zu nahe treten möchte, stammen die positiven Bewertungen offenbar von weniger fachkundigen Endverbrauchern. Die Wohnwand sieht optisch super klasse aus, ohne Frage. Aber die Qualität entspricht auch nicht dem günstigen Preis von 399,-, schon gar nicht 599,- Otto bietet Abholung/Rücknahme sowie Wandel oder eine andere Wohnwand und schickt jemanden zur Begutachtung. Der Service war seither schon mal gut. Trotzdem, Finger weg, dünnste Qualität!

von Mario P. aus Lorch 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wohnwand mit Abzug Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnwand sieht auf den Fotos gut aus. In wirklichkeit ist das leider nicht wirklich so! Das liegt vor allem daran das das (zum Teil komplizierte) zusammen bauen nicht so richtig passt! Die Bajonettverschlüsse reissen zum größten Teil leider aus! Auch steht die Wand (Teile links und rechts) nach dem Zusammenbau wacklig da! (Ich mußte sie an der Wand fixieren) Für den Preis hätte ich was besseres erwartet!

von einem Kunden aus Michelstadt 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung stimmt Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Wohnwand ohne Aufbauservice bestellt. Die Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben, gekommen ist sie bereits nach 3 Wochen. Sie wurden von Hermes bis an den entsprechenden Platz in der Wohnung gebracht. Der Aufbau des ersten Schrankes war etwas mühsam/zeitaufwändiger, bis Aufbauanleitung & Schrauben gefunden und alle Teile ausgepackt und sortiert waren (Schrauben fliegen in der Verpackung etwas durcheinander und die Glaseinlegeböden des kleinen Schrankes waren bspw. mit im Karton des großen Schrankes); hat dann aber gut funktioniert und ging bei den anderen Teilen dann schon schneller. Die Aufhängung für die beiden Wandregalbretter muss je nach Wandbeschaffenheit separat im Baumarkt besorgt werden (zwei Dübel/Haken). Alles in allem bin ich top zufrieden. Die Wohnwand sieht gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ob sie bei einem Umzug einen Ab- und wieder Aufbau überstehen würde weiß ich nicht, vermutlich nicht ganz ohne Spuren; was bei 400 € aber auch nicht zu erwarten ist.

von einer Kundin aus Ehningen 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?