Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * * (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 49324377
* * * * * (7)

  • Dekorative Rahmenoptik
  • Mit Glastüren
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
  • Teilmassiv

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Leistung was die Österreichische Firma ... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Leistung was die Österreichische Firma hier abliefert. In 7 großen Paketen kam dieses Schmuckstück bei mir an.Und das Elend wie bei so manch einer anderen Firma nahm EBEN NICHT ! seinen Lauf. Eine Vorbildhafte Verpackungsart die sich seines gleichen sucht. Eine sehr gut und verständliche geschriebene Anleitung in der alles wichtige detailliert in Bildern schritt für Schritt aufgezeigt wird. Das Material. Kennen Sie es wenn man eine neue Kaffeebeutel aufmacht, genau so roch das Buchenholz aus der Verpackung und lies die Vorfreude steigen. Am Anfang ist Das oder die Mise en Place wichtig (Französisch, etwa an den richtigen Ort gestellt) ist zum Beispiel in der Gastronomie die Vorbereitung eines Arbeitsplatzes und sind eine wesentliche Voraussetzung für einen reibungslosen Serviceablauf und erhöhen somit die Produktivität der Servicemitarbeiter (*Quelle Wikipedia). Das heißt nun Bretter sortieren ebenso Schrauben und einen großen geeigneten Platz zum Aufbau suchen. Ich fing mit dem Tv Sideboard an und arbeite mich von Dick nach dünn durch und immer wieder das schöne Holz bewundert das scheinbar makellos verarbeitet schien. Die meisten Holzteile sind normales Mdf ( weis nicht wie man genau das nennt ) aber Alles sichtbare ist komplett aus Massivem Buchenholz. Nach 8 Stunden und ein paar Minuten komplette Arbeitszeit war die Wohnwand aufgestellt. Jeder der Sie sah lobte das schöne Holz und sagt das Sie einen wertigen und massiven Eindruck macht. Was Fehlt ist eine Beleuchtung für den innen Raum der Glasvitrinen. Aber dieses ist der einzige Kritikpunkt. Diesen habe ich mit einer 5 m langen Led Lichtbandkette (warmweiss) gelöst .

von Sven T. aus Coburg 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle Wohnwand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für diese Wohnwand entschieden und nicht bereut. Ist sehr stabil und beim Aufbau hat nichts gefällt. Soger mehr an Schrauben und etc. als gebraucht. War gut verpackt und Lieferung Top.

von einer Kundin aus Welzheim 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hochwertig!

Wir sind durch einige Möbelhäuser der Region um Bremen getingelt und haben geschaut, was man für unter 1.000 EUR bekommen kann. Diese Otto-Wand gefiel uns gut und die bsiherigen Rezensionen versprachen eine gute Qualität. Die können wir bestätigen. Die Wand sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Aufbau war problemlos. Schrauben muß man mit Gefühl reindrehen, sonst überdrehen sie leicht. Für das Geld haben wir vor Ort nichts auch nur annähernd vergleichbares gefunden. Ein guter Kauf. Leider fehlte die Rückwand des Lowboardes, die hoffentlich bald nachgeliefert wird. Ein anderer Rezensent vermutete einen österreichischen Hersteller - es dürfte sich eher um ein polnisches Produkt handeln .

von einem Kunden aus Osterholz-Scharmbeck 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >