Shopping

Artikeldetails
Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 37226584
  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
Diese moderne 5-teilige Wohnwand aus nachhaltig gewonnenem Holzwerkstoff (FSC-zertifiziert) ist ein tolles Beispiel für zeitgemäßes Wohnen. Im Vordergrund des Designs steht die moderne Rahmenoptik, die für den absolut wertigen Look des Möbels sorgt. Dieses multifunktionale Wohnensemble bietet mit seinen zwei Wandregalen, einem Lowboard sowie einem Stauraumschrank und einer Vitrine viel Platz für Fernseher und andere Media-Geräte, sowie Bücher, dekorative Wohnaccessoires und vieles mehr.

Wohnwand bestehend aus:
  • 1 Stauraumvitrine
  • 1 Stauraumschrank
  • 1 Lowboard
  • 2 Wandregale
Details:
  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
Stauraumvitrine:
  • 2 Holztüren
  • Türanschlag links
  • 3 feste Holzböden
  • 2 verstellbare Holzböden
  • 4 Fächer
  • Innenmaße (B/T/H): 2x16/37/16 cm
  • Innenmaße (B/T/H): 2x32/37/16 cm
  • Maße (B/T/H): 65/40,5/180 cm
Lowboard:
  • 1 Klappe
  • Innenmaße (B/T/H): 90/37/34 cm
  • 4 Fächer
  • Innenmaße (B/T/H): 2x30/37/16 cm
  • Innenmaße (B/T/H): 2x60/37/16 cm
  • 40 kg max. Belastbarkeit des Oberbodens
  • Maße (B/T/H): 200/40,5/50 cm
Kommode:
  • 4 Fächer
  • Innenmaße (B/T/H): 2x14/37/18 cm
  • Innenmaße (B/T/H): 2x28/37/18 cm
  • 3 Holztüren
  • Innenmaße (B/T/H): links 43/37/43 + 41/37/43 cm
  • 3 feste Holzböden
  • 3 verstellbare Holzböden
  • Maße (B/T/H): 90/40,5/140 cm
Wandregal:
  • 1 Regalboden
  • Belastbarkeit 3 kg
  • Maße (B/T/H): 120/16,5/20 cm
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 355/40,5/180 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Mit Sicherheitsfolie zum Schutz vor Kratzern. Bitte vor Montage abziehen.
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Super Artikel, aber zeitaufwändige Aufbau

Der Artikel selbst ist ein Hammer! Die Optik, die Qualität. Alles perfekt. Weswegen ich 1 Stern abgezogen habe: Der Aufbau ist meines Erachtens eine Katastrophe. Davon mal abgesehen das alle Schrauben etc. der 5 Teile in einem Beutel sind (Das lässt sich noch einigermaßen gut sortieren da es immer die gleiche Schrauben sind) Aber die 5 Teile sind alle total durcheinander in den Kartons verteilt. Das heißt man muss alle Kartons öffnen und alle Teile sich irgendwo hinstellen und dann jedes Teil nach und nach aufbauen (die Teile sind alle mit Nummern beklebt was eigentlich ganz gut ist, nur bei manchen sind die Kleber abgegangen und dann war das Gesuche groß) Das heißt 1. Es hat ewig gedauert erstmal immer alle richtigen Teile zu finden und 2. Man konnte nicht aufbauen was man wollte sondern musste alle Teile auspacken und dann nach Anleitung vorgehen. Das hat mich insofern gestört das ich gerne erstmal das lowbaord aufbauen wollte, aber das war dann am Ende egal. Weil ich alle Kartons dafür öffnen musste da alles verteilt war in den verschiedenen Kartons. Ich hatte genug Platz für alle Teile. Aber wenn jemand eine kleinere Wohnung hat finde ich das schon sehr problematisch alle Bretter etc. auszupacken und irgendwo hinstellen zu müssen. Und dann geht eben das große Gesuche los. Kein Mensch hat soviel Platz alles nebeneinander zustellen. Man muss Bretter aufeinander legen und dann brauch man total durcheinander die Bretter. Ich finde dadurch den Zeitaufwand des Aufbaus sehr hoch.

von Katrin R. aus Gunzenhausen 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß gewischt, Variante: ohne Aufbauservice

* * * * * Kann ich jedem empfehlen

Erstmal ganz großes Lob an die Firma Otto und das Team!! Bevor ich diese Wohnwand erhalten habe, hatte ich eine andere bestellt und aufgrund der vielen Schäden hat Otto mal wieder eine Riesen Kulanz gezeigt ! Daumen hoch! Also im Gegensatz zu der vorherigen anderen Wohnwand ist diese makkelos!! Bei mir angekommen, Verpackung und Lieferung war ebenfalls top! Obwohl die Wohnwand erst in vier Wochen lieferbar war, ist sie schon nach zwei Wochen bei mir. Und mit dieser Wohnwand kann man nichts falsch machen! Aufbau ist natürlich knifflig da sehr viele Teile vorhanden sind, aber alle Teile sind mit einer Nummer versehen die man sich dann Anhand der Anleitung zusammen sucht und dementsprechend aufbaut. Klar ist dieses mit bisschen suchen verbunden aber ich finde es schön das die jeweiligen Teile nummeriert sind,denn außer dem suchen ist an dem Rest nicht auszusetzen. Von der Optik her ist die Wohnwand sehr schön und sieht elegant aus. Das schönste an dem ganzen ist das man sehr viel stauraum hat! Ich bin einfach zufrieden, für den Preis eine Wohnwand zu bekommen die es wert ist.

von einer Kundin aus Walsrode 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben dunkel sägerau/braun Hochglanz, Variante: ohne Aufbauservice

* * * * o Schöner Artikel, etwas für`s Auge

Die Schrankwand ist dank der sehr ausführlichen und verständlichen Bauanleitung leicht aufzubauen. Selbst ein absoluter Laie kann den Zusammenbau gut durchführen. Den Abzug von einem Stern muss ich geben für eine nicht durchgeführte Borung im Schrankrahmen, die ich selbst vorsichtig ausführen musste um eine Verschraubung anzubringen sowie die etaws billig wirkenden Scharniere. Leider ist im Glanzlack der einen Schranktür ein Fleck der sich nicht entfernen lässt. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Otto - Kundenservice wird eine neue Tür nachgeliefert. Ansonsten ist die Schrankwand sehr schön ............ man kann sagen ein Eycatcher ;-)

von einem Kunden aus Haslach 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz, Variante: ohne Aufbauservice