Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (442) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 37226595

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (442)
* * * * o Sehr schöne Wohnwand Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bereits mehrfach erwähnt müssen einige Stunden Sortierzeit in die Bretter und Schrauben gesteckt werden, da alles durcheinander angeliefert wurde. Der Aufbau selbst hat dann nochmal 4 Std. gedauert; die Aufbauanleitung ist super! Leider werden Wandhaken für das Regal nicht mitgeliefert. Es fehlte auch ein Brett für die Aussenverkleidung des Schrankes, welches aber in 2-3 Wochen nachgeliefert wird. Ansonsten ist die Wohnwand ein tolles Stauraumwunder und sehr schön anzusehen.

von einer Kundin aus Hamburg 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschön Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zu Beginn möchte ich erwähnen, dann ich leider knapp 8 Wochen auf diese Wohnwand warten musste. Ich erhielt nach ca. 6 Wochen eine Mail dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Ich war kurz davor die Bestellung zu stornieren, aber bin froh es nicht getan zu haben. Es ist eine wirklich traumhafte Wohnwand. Der Preis ist mehr als günstig, denn sie hat enorm viel Stauraum und sieht toll aus, da sie nicht so klein ist wie die meisten Wohnwände in dieser Preislage. Bei der Lieferung war nichts kaputt und die Hochglanzelemente waren unbeschädigt. Es waren 4 Kartons, in denen alle Elemente der Wohnwand verstreut waren. Das Sortieren nahm ein wenig Zeit in Anspruch, was mich aber nicht störte, da alles klasse nummeriert war und es somit recht einfach von statten ging. Der Aufbau selbst dauerte länger als ich dachte, ich war locker 6 Stunden beschäftigt, weil ich das meiste allein gemacht habe. Was bei der Größe der Wohnwand allerdings verständlich ist. Allerdings lief beim Aufbau alles glatt und es gab wirklich absolut keine Probleme. Die Vorbohrungen waren korrekt und es war fast alles vorgebohrt. Das hat vieles erleichtert und mich sehr gefreut, denn das ist nicht Gang und Gäbe. Als ich dann mit dem Aufbau fertig war, war ich einfach nur erstaunt und glücklich. Sie ist ein absolutes Prachtstück und definitiv zu 100% weiterzuempfehlen. Für mich gibt es keine bessere. Groß, stabil und schön. Ein wahrer Blickfang. Nun leider etwas Negatives in Bezug auf Hermes: anstatt wie gewohnt eine Woche im Voraus, erfuhr ich telefonisch gerade mal den Abend vor der Lieferung, dass sie am nächsten Tag zwischen 7 und 11 Uhr geliefert wird. Das ist viel zu kurzfristig. Glücklicherweise hatte ich Urlaub (wohl eine Vorahnung :-)) und hatte damit keine Probleme. Allerdings wäre es problematisch gewesen, wenn ich hätte arbeiten müssen. Daran sollte gearbeitet werden. Allerdings waren die Lieferanten wie immer sehr nett und haben es am Wunschort abgestellt. Pünktlich waren sie auch. Ich bin mehr als zufrieden :-)

von einer Kundin aus Chemnitz 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht richtig was her Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super verarbeitet und qualitativ extrem hochwertig. Macht echt einiges her. Heller als gedacht, bzw. als auf den Bildern, aber das gefällt mir umso besser. Der Aufbau an sich ist selbst für Laien sehr leicht verständlich, da alles nach einem einfachen System montiert wird. Einzig die Verpackung lässt extrem zu wünschen übrig. Insgesamt sind es 4 große, schwere Kartons, in denen komplett alle Teile wild durcheinander gewürfelt verteilt sind. So kann man nicht z.B. sagen, dass Karton 1 der TV Schrank ist, Karton 2 das Highboard usw. sondern man MUSS vorher alle Teile sortieren. Ansonsten findet man nichts. Das dauert nicht nur um die 3 Stunden sondern man braucht dazu noch extrem viel Platz. Außerdem fehlte die Nummerierung an 3 Brettern, zusätzlich wurde die Nummerierung an 2 Brettern so ungünstig aufgeklebt, dass diese durchbohrt wurde. Die Anleitung ist trotzdem sehr leicht verständlich. Leider sind Berge Müll angefallen - 2 gelbe Säcke voll Styropor und eine halbe Tonne voll Pappe. Außerdem war 1 Brett gebrochen, welches jetzt jedoch problemlos nachgeliefert wird. Aber da kann Otto ja nichts für. Jedoch macht die Qualität und vor allem die stylischer Optik den ganzen "Aufbau-Verpackuns-Ärger" wieder wett. Alles in allem kann ich diese Schrankwand jedem empfehlen - Solange man Zeit und Platz hat.

von Mike W. aus Sonsbeck 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?