Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (214)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 37983691
* * * * / (214)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (214)
  • 5 Sterne
    (152) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis-Leistung stimmt hier Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das furnier der Wohnwand ist in live schöner als auf dem Bild. Sie bietet auch wirklich viel Stauraum, da die Schränke entsprechend tief sind. Einziges Manko ist, dass die Türen beim schließen nicht gebremst werden, so dass sie hin- und wieder sehr laut knallen. Dafür habe ich allerdings eine Lösung gefunden -ich habe mir Filzgleiter zurecht geschnitten, die ich an die Türinnenseiten geklebt habe. Außerdem darf man den recht günstigen Preis hier nicht außer acht lassen. Dafür darf auch ruhig mal eine Tür knallen :-)

von Thomas L. aus Chemnitz 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo / anthrazit , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Produkt, einfache Montage, tolle Optik Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist sehr hübsch und wirkt keinesfalls billig! Die Lieferung war top, die Schrankteile waren gut geschützt verpackt! Der Aufbau erwies sich als selbsterklärend und ausgesprochen übersichtlich, da alle Teile mit Aufklebern versehen sind, die eine eindeutige Zuordnung in der Aufbauanleitung ermöglichen! Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an einem tollen Möbelstück. (Befestigungsmaterial für den Hängeschrank und die Regale sind nicht enthalten und sollten Ihren Gegebenheiten angepasst dazu gekauft werden. Das Hängeteil wiegt ca 25 Kg ohne Inhalt!)

von Tim G. aus Flensburg 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben / schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich kann diese Wohnwand nur empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war einfach und ging relativ schnell. Allerdings sollte man zu zweit sein um die Wohnwand aufzubauen (vorallem der Steh- / und der Hängeschrank).
Als Lieferzeit wurden 4-6 Wochen angegeben und es wurde nach ca 3-4 Wochen geliefert. Die Avisierung von der Spedition hat super funktioniert (ich wurde einige Tage vorher informiert an welchen Tag geliefert wird und am Tag der Lieferung wurde ich eine halbe Stunde vor Lieferung angerufen).

Die Wohnwand sieht aus wie auf den Bildern, super Muster.

Ein kleiner Kritikpunkt: auf den einzelnen Holzteilen sind Kleber aufgebracht auf denen Nummern stehen, die in der Anleitung angegeben sind (erleichtern das Aufbauen). Diese Kleber sind auf der manchen Brettern leider an Stellen aufgebracht, die man später sieht (z.b vorne auf der Tür) und sie sind relativ schwer restfrei zu entfernen.

Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Wohnwand und sie wurde von Freunden und Familie schon wahnsinnig gelobt.

von Kelly W. aus Huelben 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben / schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >