Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * o (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 41545285

  • Made in Germany
  • Mit Glastüren
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ich werde Otto (GmbH & Co KG) nie empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Wohnwand mit dem passenden Sideboard zusammen bestellt.
Ich bin völlig enttäuscht von der Qualität, alle (!) Schränke (die zusätzlich bestelltes Seideboard auch) sind defekt.

1. Die Vitrine kam ohne Scharnier, deswegen konnte ich die Türen gar nicht montieren.
2. Die Löcher für die Regalhalter auf der linken Seite von der Kommode wurden nicht symmetrisch gebohrt, sodass man in der Mitte kein Regal montieren kann. Es wird immer schräg sein, egal wohin steckt man die kleine Metall-Regalhalter ein!
3. Nicht nur bei der Vitrine, sondern auch bei der Kommode kann man das obere Holzelement (vorne) nicht montieren wegen fehlenden/falsch vorbereitenden Löcher für die Schrauben.
4. Alle drei Schränke von der Wohnwand und auch der Seideboard kamen ohne vorgebohrten Schraubenlöcher für die DIESE Handgriffe, auch ohne Zeichen. Aber jede Tür hat andere Löcher für andere Handgrifftyp.

Ich verstehe nicht, warum muss der Kunde die richtige Plätze für die Handgriffen (schön symmetrisch!) messen, zeichnen, bohren dann reinschrauben? Hier: insgesamt 11 Handgriffe.

Nach zwei Wochen der Lieferung ist die Wohnwand immer noch nicht vollständig wegen der fehlenden Scharniere. Es wurde erstmal nur 3 geschickt, dann paar Tage später noch einen halben (!) Scharnier. Eine Tür ist immer noch nicht montierbar.

Der Kundendienst ist relativ schnell, aber unhöflich.

von einem Kunden aus Pforzheim 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schick muss nicht teuer sein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicke Wohnwand. Nur schade, dass man einzelne Elemente nicht austauschen oder weglassen kann. In unserem Fall - das Lowboard. Denn zum Fernsehenschauen ist ein Lowboard ungeeignet. Viel zu niedrig. Deswegen haben wir uns ein Sideboard dazu bestellt. Aber ansonsten ein Stauraumwunder zum kleinen Preis.

von Manuel P. aus Langenpreising 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mit kleinen Fehlern..

Optisch ein sehr tolles Produkt und entspricht auch den Bildern.
Leider ist das Holz bei den Glastüren verzogen, wodurch diese nicht richtig schließen (selbst nach dem Einstellen der Türen nicht). Somit stehen die oberen Ecken hervor und die Optik ergibt keine gerade Linie. Die Glastrennböden sind teilweise zu klein zugeschnitten. Alles in einem könnte man für den Preis durchaus erwarten, dass das Produkt einwandfrei ist.
Trotz der Mängel habe ich das Produkt behalten und würde es auch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Amberg 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >