Shopping
%
z Vollbild
Wohnwand (5-tlg.) in anthrazit

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (133) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 31768193

  • 2 Vitrinen, 1 Lowboard, 2 Wandregale
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Hochglanz
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Die 5-teilige Wohnwand präsentiert sich im modern-puristischen Design. Die geradlinige Optik, der Korpus in Matt und die Fronten in Hochglanz verleihen der Wohnkombination ihren besonderen Look. 2 Vitrinen, 1 Lowboard und 2 Wandregale bieten Raum für individuelle Dekorationen und schaffen zugleich ausreichend Platz um Geschirr oder Multimedia ordentlich zu verstauen. Für ein stimmungsvolles Ambiente im Wohnraum kann die Schrankwand mit einer Beleuchtung ausgestattet werden. Je nach Geschmack und Einrichtung lässt sich die Anbauwand aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff stehend oder hängend montieren und ist in verschiedenen aktuellen Farben erhältlich. Für eine individuelle Raumgestaltung: Mit der 5-teiligen Wohnwand im puristischen Design lassen sich diverse Wohnkonzepte umsetzen.


Bestehend aus:
  • 2 Vitrinen (B/T/H: je 50/35/162 cm.
  • 1 Lowboard (B/T/H: 180/35/36 cm. Mit 2 Klappen (Klappenhalter). Innenmaße (B/T/H): je 88/32/ 21,5 cm). Über den Klappen je 1 offenes Fach (Fachinnenmaße, B/T/H: je 88/32/9,5 cm). Tragkraft des Oberbodens bei hängender Version max. 20 kg und bei stehender Version max. 40 kg.
  • 2 Wandregale (B/T/H: je 100/ 16,5/15 cm). Belastbarkeit je 3 kg.
Gesamtmaße (B/T/H): 280/35/162 cm.

Alles ca.- Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für die Wohnwand das 4er-Set RGB-Unterbaubeleuchtung (Artikelnummer: 122229).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (133)
* * * * * Tolle Wohnwand für ein Tollen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist in 3 Kartons hier angekommen. Nichts war Kaputt angedocht oder sonst was. Der Aufbau war kompliziert für mich da ich nicht oft etwas auf baue. Ohne meinen Kollegen hätte das Tage gedauert mit ihm haben wir das Mitte Stück und den Anfang von den 2 Vitrinen am ersten Tag gemacht. Den Rest dann am anderen Tag. Haben es so aufgestellt und nicht aufgehangen. Sie ist sehr breit 280cm aber an sich wirkt sie klein. Also ist keine riesige wohnwand. Für ein Mittel bis kleines Zimmer aber die perfekte wohnwand. Alle sind überzeugt davon! Würde ich nochmal kaufen

von Rainer S. aus Koeln 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ok, aber überzeugt nicht 100% Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon einige geschrieben haben darf man sich von dem Bild nicht täuschen lassen, denn die Wohnwand wirk hier größer als sie in echt ist. Der Aufbau war einfach und verständlich. Nur bei den Aussparrungen für die Kabel wurde nicht richtig mitgedacht. Doch mit ein wenig Krativität hat es dann gut geklappt. Wir haben die Wohnwand an die Wand gehängt. Dafür mussten wir aber spezielle Schrankhacken, die man auch für das Aufhängen von Küschenschränken benutzt, extra im Baumarkt besorgen.

von einer Kundin aus Quickborn 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preiswertes Möbel mit optischen Abstrichen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnwand war reduziert und für diesen preis vollkommen in Ordnung, das möchte ich vorweg schicken. Natürlich kann man sich in dieser Preisklasse nicht das Hammer Möbel wünschen. Aber gerade bei der Vitrine ist die Montage wackelig. Die Griffe viel zu klein und die Kanten doch unsauber. Von weitem und am abend sieht man das ja nicht, aber wenn man davor steht sind doch Kleinigkeiten zu bemängeln.

von Bernd W. aus Lampertheim 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?