Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (142) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 31768193

  • 2 Vitrinen, 1 Lowboard, 2 Wandregale
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Hochglanz
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (142)
* * * * * Tolle Wohnwand für ein Tollen Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist in 3 Kartons hier angekommen. Nichts war Kaputt angedocht oder sonst was. Der Aufbau war kompliziert für mich da ich nicht oft etwas auf baue. Ohne meinen Kollegen hätte das Tage gedauert mit ihm haben wir das Mitte Stück und den Anfang von den 2 Vitrinen am ersten Tag gemacht. Den Rest dann am anderen Tag. Haben es so aufgestellt und nicht aufgehangen. Sie ist sehr breit 280cm aber an sich wirkt sie klein. Also ist keine riesige wohnwand. Für ein Mittel bis kleines Zimmer aber die perfekte wohnwand. Alle sind überzeugt davon! Würde ich nochmal kaufen

von Rainer S. aus Koeln 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ok, aber überzeugt nicht 100% Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon einige geschrieben haben darf man sich von dem Bild nicht täuschen lassen, denn die Wohnwand wirk hier größer als sie in echt ist. Der Aufbau war einfach und verständlich. Nur bei den Aussparrungen für die Kabel wurde nicht richtig mitgedacht. Doch mit ein wenig Krativität hat es dann gut geklappt. Wir haben die Wohnwand an die Wand gehängt. Dafür mussten wir aber spezielle Schrankhacken, die man auch für das Aufhängen von Küschenschränken benutzt, extra im Baumarkt besorgen.

von einer Kundin aus Quickborn 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine gute Wahl Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand hat mich mit der sehr guten Qualität überrascht. Ich hätte für so kleines Geld nicht derart gute Verarbeitung erwartet. Sie passt in fast alle Wohnkonzepte und lässt ein tolles Wohnbild entstehen. Der Wohnraum erstrahlt in Zeitloser Eleganz egal ob im Wohnzimmer oder aber auch in einem Jugendzimmer ist diese Wohnwand eine gute Wahl. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfählen. Eine Kleinigkeit wäre da noch zu erwähnen, es sind keine Wandhalterungen im Lieferumfang enthalten.

von einer Kundin aus Bremen 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?