Shopping
%
z Vollbild
Wohnwand (5-tlg.) in kernbuchefb.

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (61) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 43692481

  • 1 Vitrine, 1 Lowboard, 2 Wandregale, 1 Highboard
  • Made in Germany
  • Fronten in Kernbuche mit sehr aktuellem Querfurnier, Rahmen massiv
  • Korpus in strapazierfähiger Kunststoffoberfläche
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Wunderschönes und modernes Wohnwandprogramm, das sicher auch Sie begeistern wird. Fronten Kernbuche, mit aktuellem Querfurnier.
Rahmen massiv. Die eingearbeiteten Profilierungen sind in einem warmen Braunton.
Korpus mit strapazierfähiger Kunststoffoberfläche kernbuchefarben. Alufabene Griffe. Ganzmetallscharniere. Schubkasten auf Metallführungen. Beleuchtung für Vitrine bitte extra bestellen.

Bestehend aus:
  • 1 Vitrine
  • 1 Lowboard
  • 2 Wandregalen
  • 1 Highboard
Vitrine
  • Gesamtmaße: (B/T/H) 104/37/202 cm
  • 1 Holztür, dahinter 2 Einlegeböden, unten 2 Schubkästen
  • 1 Tür mit Glaseinsatz, dahinter 2 Glasböden und 1 Holzboden
Lowboard
  • Gesamtmaße (B/T/H): 152/50/32 cm
  • Mit 2 Schubkästen und 2 offenen Fächern, Innenmaße (B/T/H): 46/47/14 cm
Regale
  • Gesamtmaße (B/T/H): je 117/26/25 cm
  • Mit je 1 Ablageboden
Highboard
  • Gesamtmaße (B/T/H): 104/37/151 cm
  • 1-türig, innen 2 Einlegeböden
  • 3 offene Fächer
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Mindestgesamtmaße (B/T/H): 360/50/202 cm.

Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * o o Die Wohnwand sieht super aus, hat aber... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand sieht super aus, hat aber leider folgende Nachteile: Zu wenige Einlegeböden/ Glaeinlageböden. Die Abstände zwischen den einzelnen Böden sind mir zu groß, um meine vielen, aber nicht so hohen Gegenstände unterzubringen. Der größte Nachteil( deshalb nur 3 Sterne) besteht darin, dass die Seitenteile nicht durchgängig gelocht sind, so dass man keine weiteren Böden hinzufügen kann.

von einer Kundin aus Berlin 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefb., Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Herrlich anzusehen, nur noch Freude. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte überall fünf Sterne gegeben wenn einige kleine Mankos nicht doch wären. So hätte sich der Hersteller bei den Spaltmaßen an der DIN orientieren sollen und nicht bei einem (bekannten) südländischen Autobauer. Bei dem Preis, wir habe noch das Sideboard dazu genommen, hätte ich mir bessere Griffe und Rückwände erwartet. Wenn man sich erst mal eingefummelt hat ist der Aufbau eigentlich für jeden zu schaffen, die 200€ die man beim Selbstaufbau spart muss man sich aber auch erarbeiten. Dennoch, wenn die Möbel erst mal stehen einfach schick.

von Lutz D. aus Bernburg 22.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Enttäuschend Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein schöner, edel wirkender Schrank. Aber: Die Rückwände von Schrank und Vitrine sind eine Katastrophe. Jede Rückwand besteht aus 3 Teilen, die von den Möbelmonteuren von Hermes lediglich mit Panzertape miteinander verklebt wurden. Nach nur einer Nacht löste sich das Tape und beim Blick in die Vitrine, war ein riesiger Spalt zu sehen. Also habe ich den kompletten Schrank wieder ausgeräumt, vorgezogen und das Ganze neu verklebt. Einen hellen Spalt sieht man trotzdem, da die Schnittkanten der einzelnen Rückwandteile nicht schwarz gefärbt sind, wie die Rückwand selbst. Es sieht einfach schlecht und billig aus. Hier wurde leider mal wieder an der falschen Stelle gespart und auch beim Aufbau unordentlich gearbeitet.

von einer Kundin aus Girod 21.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: mit Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?