Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.), Breite 360 cm

* * * / o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.), Breite 360 cm

Artikel-Nr. 22543378

  • 2x Standvitrine, TV-Unterteil, Wandboard, Beleuchtung
  • Hochglanz
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Inklusive Beleuchtung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * * * Sehr edle Wohnwand Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Suche habe ich endlich eine, für mich perfekte, Wohnwand gefunden. Durch die Hochglanztüren sieht sie sehr edel aus. Ich habe sie noch zusätzlich mit anderen Artikel aus dieser Serie ergänzt. Der Aufbau benötigt zwar etwas Zeit, ist aber mit der Anleitung gut zu bewältigen, wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Allerdings sollte man auf jeden Fall zu Zweit an den Aufbau ran gehen.

von einer Kundin aus Schorndorf 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Odyssee Wohnwand... Aussehen ist nicht alles.

Aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen hatten wir uns vor gut 2 Monaten für dieses Produkt entschieden. Tja, und bis jetzt ist die Wohnwand immer noch nicht fertig. Grund: Wir bekamen die Lieferung und freuten uns ans aufbauen. Ich habe genug Erfahrung im Aufbau von Möbel und z.B. schon ganze Küchen, Kleidungsschränke, usw. aufgebaut (z.B. vom Möbelhersteller mit dem gelben I) aber was ich mit dieser Wohnwand erlebt habe... Alptraum. Das wichtigste zuerst, es fehlten Teile, und es waren falsche Teile beigelegt. Die Qualität der Teile war mangelhaft (Bohrungen fehlten oder zu tief dass sie auf der Lackoberfläche als Wölbung kamen). Die Bohrungen für die Schranktüren sind zum großen Teil um einige mm nach oben oder unten falsch gesetzt, d.h. entweder liegt die Schranktür auf einer Schublade auf oder die Schranktür schrabbt am oberen Rand entlang. Justierung an den Scharnierschrauben hilft nur bedingt... so nicht! Die Anleitung war schlecht. Es kann z.B. nicht sein, dass man erst nach fast vollständigem Aufbau erkennt, dass ein Teil um 2 cm versetzte Bohrungen hat. Dies war nicht in der Anleitung ersichtlich! Ende vom Lied: Im Moment läuft die 5. Ersatzteillieferung, da selbst Ersatzteil-Lieferungen falsch ankommen *argh* . Ein großes, dickes Lob an Otto, die jede Lieferung anstandslos weiterleiten. Ich habe jetzt 3/4 des Schranks stehen, sieht auch schön aus. Wäre die Wohnwand nicht fast fertig, wäre das Ding geradewegs zurückgegangen. Für Service-Team ist es jetzt auch zu spät. Fazit: Vielleicht hab ich ein Montagsmodell erwischt? Vielleicht ist der Schreiner der Firma frustiert? Ich kann nur persönlich von diesem Schrank abraten und hoffen, dass mit diesem Bericht jeder gewarnt ist, wenn er sich diesen Schrank bestellt. Tip: Holt euch nen Aufbauservice!

von Patrick S. aus Braunweiler 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist sauber verarbeitet, der Aufbau ist anstrengend und fordert Geschick aber sehr gut durchführbar dank genauer Anleitung

von einem Kunden aus Neuss 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?