Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 52438973

  • Viel Stauraum
  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifiziert
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Schubladen auf Metallauszügen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* o o o o Enttäuscht von der Wohnwand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Wand heute per Aufbauservice aufbauen lassen. Leider war fast die komplette Wohnwand beschädigt, sodass ich den Artikel wieder zurückschicken musste. Neue Lieferung dauert wieder mal 5 Wochen. Bin so enttäuscht, da ich mich nach langer Wartezeit sehr drauf gefreut habe & nun auch meine alte Wohnwand schon komplett leer geräumt & abgebaut habe. Jetzt sitze ich hier ohne alles & in dem Chaos, total ärgerlich! Wäre die Wartezeit nicht so lange könnte ich damit leben, aber 5 Wochen für eine neue Wohnwand finde ich übertrieben, das sollte Otto bei beschädigter Ware anders handhaben. Bin gespannt wie die neue Wohnwand aussieht.

von einer Kundin aus Dortmund 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Weiß Hochglanz , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Wohnwand ist echt schön wenn man die ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist echt schön wenn man die Glasbeleuchtung für die Schränke und eine Unterbaubeleuchtung bei dem Lombardei ist sie echt ein hingucker. Die Wohnwand ließ sich schnell aufbauen und sieht nun super aus in unserem Wohnzimmer. Also wenn sie eine Wohnwand suchen wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt dann machen sie bei dieser Wohnwand nichts falsch.

von einer Kundin aus Barsinghausen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicke Wohnwand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrankwand wie beschrieben.Der Aufbau war auch sehr leicht.Sieht sehr edel aus.Wirklich eine sehr schicke Schrankwand.Sieht ganz toll aus vor einer petrolfarbene Wand.

von einer Kundin aus Poessneck 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?