Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)

* * * o o (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 24320378

  • Made in Germany
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

44% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (10)
* * * * o Schöne Wohnwand mit kleien Fehlern Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Optik her sehr schöne Wohnwand , allerdings in der Verarbeitung einige Mankos. Die Löcher der Türen nicht korrekt ausgefräst. Wir mussten den Kundendienst kommen lassen. Auch der Monteur hat geflucht über die schlechte Qualität. Hat es allerdings super hinbekommen. Auch ein Verbesserungsvorschlag hinsichtlich der Türen. Besser im Glasteil einbauen, so dass sich die Türen mit weniger Kraft öffnen lassen.

von einer Kundin aus Dortmund 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Amerikanisch nussbaumfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Modern , aber ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr modernes Design , optisch ein Hingucker . Leider schlecht verarbeitet , alle Türen waren falsch gebohrt , das darf bei der heutigen Automatenfertigung nicht passieren . Den super Monteuren von Hermes ist es zu verdanken , das trotzdem alles funktioniert . Sie haben die TÜREN KURZERHAND selbst umgearbeitet und das mit einer sehr guten Qualität . Danke dafür.

von einem Kunden aus Halle 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/Weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o sieht viel besser aus als er ist....... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auf keinen Fall noch einmal kaufen ! Schlechte Verpackung, alle Beschläge und Schrauben/Nägel haben das gesamte Paket durchwandert und dabei natürlich Spuren hinterlassen. Auf dem Foto macht die Wohnwand einen soliden Eindruck, der in der Realität durch die primitive Bauweise, die sehr schwachen Seitenteile, Türen, etc. ihren Gesamteindruck nicht verbessern. Die Türen selbst sind für mich eine Fehlkonstruktion. Der sichtbare Griff öffnet die Tür nicht an der Glasseite sondern an der Griffseite und das auch nur bei entsprechendem Kraftaufwand, der wiederum fast die Tür in ihre Einzelteile zerlegt. Für ein nur geringes Aufgeld könnte der Hersteller zumindest aufgedoppelte Seitenwände anbieten, was dem gesamten System eine völlig andere Note geben würde. Hier wird mit einem tollen Foto ein solider Eindruck erweckt, der absolut nicht vorhanden ist. Damit wird der Kunde für meine Begriffe vorsätzlich getäuscht.

von einem Kunden aus Erxleben 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Amerikanisch nussbaumfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?